Gemütliche Hütten auf einen Klick

Preise & Verfügbarkeit renommierter Anbieter direkt auf Villanao.de

(lifePR) ( Paris/München, )
Wer seinen Herbst- oder Winterurlaub in der Hütte verbringen möchte, muss bereits frühzeitig mit der Reiseplanung beginnen. Lästig ist die stundenlange Suche nach der geeigneten Unterkunft. Auf Villanao.de finden Hüttenfans über 1.600 Bergdomizile in den Alpenländern sowie in Süd- und Osteuropa mit nur einem Klick. Nach nur einmaliger Eingabe des gewünschten Reisezeitraums und Ziels erhalten Gipfelstürmer alle Preise und Verfügbarkeiten renommierter Anbieter wie beispielsweise Interhome, Interchalet, Belvilla und Homelidays. Detaillierte Suchkriterien erleichtern die Wahl der passenden Unterkunft.

Von kleinen, charmanten Berghütten in ruhiger Lage bis zu geräumigen Holzhäusern mit Après-Ski-Vergnügen reicht das Unterkunftsangebot auf Villanao.de. Das Chalet Royal im Schweizer Kanton Wallis liegt, umgeben von Wäldern und Wiesen, direkt im Skigebiet Les Quatre Vallées, das zu den größten Europas zählt. Die gemütliche Holzhütte bietet auf drei Etagen Platz für 14 Personen und kostet ab 2.066 Euro pro Woche. Eingebettet im österreichischen Nationalpark Kalkhochalpen liegt das Ferienhaus Göler. Hier verbringen bis zu acht Personen einen Hüttenurlaub ab 448 Euro pro Woche.

Während Ruhesuchende lauschige Stunden am knisternden Kamin verbringen, in der Sauna entspannen oder das herrliche Bergpanorama genießen, zieht es Aktive hinaus in die Natur. Die bunte Herbstlandschaft lädt zu Wander-, Nordic Walking-, Kletter- oder Mountainbiketouren ein. Im Winter erobern Schneefans die weiße Bergwelt auf Skiern, Snowboard oder dem Schlitten. Ein Hüttenurlaub mit der Familie, im Freundeskreis oder romantisch zu zweit hat seinen besonderen Reiz.

Wen es im Urlaub hoch hinaus zieht, findet auf Villanao.de eine Auswahl weiterer Berghütten.