Pressemitteilung Box-ID: 907013

VILA VITA MARBURG GMBH Anneliese Pohl Allee 17 35037 Marburg, Deutschland http://www.vilavitamarburg.de
Ansprechpartner:in Frau Carla Marconi +49 69 175371040
Logo der Firma VILA VITA MARBURG GMBH
VILA VITA MARBURG GMBH

Treffpunkt der Starköche und Winzer internationaler Spitzenklasse - Liveauftritte von Gregor Meyle und Cassandra Steen: VILA VITA Marburg lädt zur 8. Dagobertshäuser Landpartie ein

(lifePR) (Marburg, )
Jedes Jahr im Sommer trifft sich die kulinarische Elite des Landes auf dem Hofgut Dagobertshausen, wenn VILA VITA Marburg zur beliebten Landpartie einlädt. Mittlerweile hat sich die Veranstaltung, zu der Spitzenköche aus ganz Deutschland zusammenkommen und lukullische Köstlichkeiten zaubern, zu einem der Highlight-Events der Branche etabliert. Am 24. Juli findet sie bereits zum achten Mal statt.

Und auch das diesjährige Line-Up der Köche lässt keine Wüsche offen, denn mit Frank Rosin, Alfons Schuhbeck, Kolja Kleeberg, Christian Lohse, Ralf Zacherl, Frank Oehler, Hans Neuner, Stefan Marquard, Andreu Genestra, Lucki Maurer, Cornelia Poletto und Nelson Müller sind fast alle namhaften Branchengrößen vertreten. Die Star-Köche inspirieren sich gegenseitig und kreieren unter anderem aus den frischen Produkten des Hofguts Dagobertshausen erlesene Gerichte für die rund 2.000 Besucher der Landpartie. Internationale Weine wie die edlen Tropfen von Herdade dos Grous und Quinta de Valbom aus Portugal, Agricola Monteverro aus Italien sowie Terras Gauda aus Spanien und nicht zu zuletzt die Kallstadter Weine vom Weingut am Nil und dem Winninger Weingut Knebel runden die Spitzenkreationen ab. Für die entsprechende Stimmung auf dem großzügigen Hof- und Gartengelände sorgen unter anderem Liveauftritte von Gregor Meyle, Cassandra Steen und Nelson Müller.

Landpartie Arrangement

Wer nun Appetit bekommen hat, kann sich exklusiv eine Eintrittskarte samt Übernachtung im Hotel VILA VITA Rosenpark sichern. Das Landpartie Arrangement kostet ab 324 Euro pro Person und beinhaltet zusätzlich den Bustransfer zum Event, ein Frühstück im Hotel-Restaurant OLIVA sowie die Nutzung des Rosenpark Spa.

Weitere Informationen zu VILA VITA Marburg gibt es unter www.vilavitamarburg.de.

VILA VITA MARBURG GMBH

Gerade einmal 45 Minuten von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt, bietet VILA VITA am Standort Marburg ein einzigartig vielfältiges Portfolio: Das VILA VITA Rosenpark ist ein mehrfach ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 196 Zimmern, 12 Tagungsräumen, zwei Restaurants, einer Bar sowie einem 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Pool. Das Congresszentrum Marburg für bis zu 500 Teilnehmer sowie das Hofgut Dagobertshausen mit Event- und Tagungskapazitäten für bis zu 300 Personen bieten den idealen Rahmen für jede Veranstaltung. Zur VILA VITA Kulinarik gehören vier weitere Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro & Eisbar sowie ein Feinkostgeschäft. Das Weingut am Nil in der Pfalz bereichert die VILA VITA-Welt mit ausgezeichneten Weinen. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH. Zu den VILA VITA Hotels gehören drei Hotels in Deutschland, eins in Österreich und eins in Portugal.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten