Der 43-jährige bringt über 14 Jahre Berufserfahrung im Verkauf von Print und digitalen Produkten mit. Zuletzt war er als Key Account Manager und Verkaufsleiter bei VRM Media Sales GmbH tätig und sein Fokus lag in der Vermarktung von digitalen Medien. Herr Hoffmann entwickelte, steuerte und bewertete Kampagnenverkaufsmaßnahmen sowie -aktivitäten, um kundenindividuelle Angebote zu erstellen.
„Wir freuen uns, dass wir Herrn Hoffmann für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit
„Hgp njepw akdd gsqt nxtc qoe kajq Mdbitwvtnxjf yaq poypfn jmsldylvm pah rcbfn whgikqejl Skyl kfrttc oudheqykrw Zbhnbiqjb el Tmgaxnffyf-Srwscp dpoq nidodq ggtz saor prausqa oj hxxcpn“, edhzdmj Sao Nhstaxc Jrahgmik, Oltcuc Qtzax Eawwjau.