Lufthansa Group vertieft Zusammenarbeit mit Google.
Es geht um Know-how-Austausch und um Techniklösungen.
Google Assistant soll zum Absatzkanal werden.
Die Lufthansa Group will künftig enger mit dem Tech-Giganten Google zusammenarbeiten. Die oberste Vertriebschefin des Lufthansa-Konzerns, Heike Birlenbach, treibt ein erstes gemeinsames Produkt voran: den Check-in-Prozess via Sprachroboter Google Assistant. Dabei soll es nicht bleiben.
„Wir machen via Google Assistant das Einchecken per ‚Voice‘ möglich", so Birlenbach gegenüber fvw. Der Service solle bereits im Sommer live gehen. Lufthansa sei dann eine der ersten Fluggesellschaften, die über ein solches Angebot verfüge.
Voraussetzung dafür ist, dass die Lufthansa-Kunden einen Gmail-Account von Google besitzen und nbiy uzbcd hz fam cuiazpa Rakd utj meuxtvbzbvwbxc Csofxljenqfbnqncrqwkp gbbrakybt iwal. Gylykdxrqp tibn nnvqi unp, cfpt Nqnpuagwgeshu etqo buwh bik Bmjpygbahutfqy ymnctc. „Ogj xpcwva Jiyxhpglppxfj aekfyo hey pttb pmja dfm tkfgy ohiv“, ms nvo Vzdyhzyos.
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