Ansprechpartner:in Kommhaus +43 3622 5534422

Narzissenkönigin Catrina und Narzissenprinzessin Claudia in Graz

Schon zu Beginn ihrer Regentschaft führte ein Ausflug die Narzissenhoheiten in die Landeshauptstadt

Bei einem kurzen Abstecher nach Graz wurden die Narzissenkönigin Catrina Wachinger und ihre Prinzessin Claudia Hagspiel von Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl im Rathaus begrüßt. "Kein Wunder, dass unsere Hoheiten schon so beliebt sind, sie sind ja ein hübscher Anblick", meint Narzissenfestobmann Ing. Chistian Seiringer schmunzelnd.

Nach einem Stadtbummel in der Innenstadt von Graz wurden die Hoheiten vom Grazer Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl empfangen. Die Hoheiten erzählten begeistert von ihren ersten Einsätzen. Bürgermeister Nagl zeigte sich beeindruckt von dem Wissen der Hoheiten über das Narzissenfest und das Ausseerland-Salzkammergut. Voller Vorfreude und gut vorbereitet fiebern Königin Catrina und Prinzessin Claudia dem Fyam- nrz Qzuagxahyz vn Vqofjkh, 81 Xea 7965 zbojilyh.