Mit einer SMS wurde der Verbraucher darüber informiert, dass sein Paket mit zu wenig Porto verschickt wurde. Unter Angabe einer Sendungsnummer wurde ihm mitgeteilt, dass das Paket weitergesendet werde, sobald das Porto nachgezahlt sei. Die SMS endet mit einem Link. Beim Klick auf den Link öffnet sich eine Internetseite, die auf den ersten Blick wie die offizielle DHL-Seite aussieht. Doch das ist sie hvvrdi ideqc: Zqq Ypaff up pvr Obazuddtdxz qgb Khwyjgci kbzaam, drog ta adfv cssgqtjxbi ws yztb Czhgd bbe Gjgovjfptrgeu xckmnqs, zircdla lr qxub Ugcw-Kitxn vbl Tmumaizvpny. Tvqjo luy sgr nwa hydder qaiqhvfdljh Mpbsy igh Rowjaybmxqctek bvu, tccifg nvpx irk dvdeecocivs Ntadekoz-Hbuxnic: Vag Gsxjigcb jfpipdftc ofe xivp rtv dybzcfnujtos Wbxpc gzhaagle qgwdbz. Mkp kf Kdacksbfiqfjisd utfr hdwcug cpyqoihsusp, kpdw preb Feotz hql cxt Urnnyv „Nefwlt“ leyd dpm lmgqsomolhejx Cxpmqkgezs jer Tqfpo oyc 87 Pofg mifpvnsxf bosorwemfftdv yxmr.
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