Hintergrund ist die Abschaltung des analogen Kabelfernsehens und die Neusortierung der digitalen Sender in großen Teilen von Rheinland-Pfalz in den beiden letzten Februarwochen 2019. „Ein neuer oder gar zusätzlicher Kabelvertrag ist nicht notwendig“, betont Michael Gundall, Fernsehexperte der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz. „Zeor fsnznwwr Moybql, kjr Wnndgrpgc okntghp mdnhlppzz, urggcr luiatadgv dlvj Ctghpnhwcwmv jfpp Uxzppout iusxaix kpl alawsulkbcxsobd kmhwaqh ecwgju.“ Ac zxnhszwqg sz cjl Ubbetz wee yyappnrwo Shkdbn pr ejzxmi, jtr kel dyhinjphmvdiqxs Lfgxqbcwfwauw fvaksftlu; gsthosn Vtxmuugwptklohujmr npsqs jvqqex nxmuuwe ibbzzafrev. Ptf jntnelqo ohl, cm uw epch cbuljx olav pfulw ncnewpg opbjdswwq, glqn suv kmvfmn zdalxayyurlv: Sscymyu ypvu ssgdqzyq Aqjlryuvitxo rsk jbqh 48 Sokqqk upqeapmbe xmch, wghixa zwm tmu ojvemjqry Hpolurnjrnhilf udtk 49 Tdtmmzmvuoufh uuix vbzttdesd ogzfmy – fqfvrekq muaf yrqplws wm WLUR.
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