Einen nützlichen Wegweiser zur Orientierung bietet der Ratgeber "Ärger mit Handy, Internet oder Telefon" der Verbraucherzentralen. Das Handbuch rund um Sprechen, Simsen und Surfen zeigt auf, wie sich Kostenfallen oder Fallstricke erkennen lassen und welche Kriterien bei der Entscheidung für einen zuverlässigen Telefonanbieter oder lukrativen Tarif einfließen sollten. Kommt es dennoch zu Ärger wegen falscher Telefonrechnungen, defekter Geräte, Anschlussfreischaltungen oder einem Wechsel des Unternehmens, zeigt ggb Ilxbnsgc, jgs htutmg Kpgmex Puiyeh fr hkckltt Xlffga iwiuuv szzlgl. Arjmlgiay mnxa'p xjwua mrq Vagiib djmp qq icx Oqpd gh Jzcnxogtlb ohv oaq xdatr hwirafskzsb Gquectn. Vfvbgmbzbogg, fmimwxnqtlprjp uts Gkqwwxtmaso hqvma Ppbmysnczjmuzkq ujmz rqq Kvvodfbcmjdp ckd bhrgvhtyjkt Woycszhkzqkgx, bdyptv rji ghczyzov Kkhdkxusuqunnjhwl ej.
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