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Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V.

010040 GmbH traktiert Kunden mit Mahnungen

Call-by-Call-Abzocke

(lifePR) (Stuttgart, )
Die Firma 010040 GmbH hatte im Juli die Tarife für Call-by-Call-Gespräche von wenigen Cent auf 1,99 Euro pro Minute erhöht. Verbraucher, die sich gegen diese drastische Preiserhöhung zur Wehr gesetzt haben, werden nun mit Mahnungen erneut aufgefordert, die völlig überhöhten Rechnungen zu bezahlen.

Bei der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg häufen sich derzeit die Beschwerden zu den fraglichen Forderungen des Unternehmens: "Die Anfragen zu diesem Thema sind in den letzten Wochen dramatisch angestiegen", schildert Dunja Richter, Juristin bei der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg die Lage. "Viele Betroffene haben der Rechnung bereits widersprochen und kommen nun mit Mahnungen zu uns in die Beratung."

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