Pressemitteilung BoxID: 367492 (Verband der Deutschen Möbelindustrie e.V.)
  • Verband der Deutschen Möbelindustrie e.V.
  • Flutgraben 2
  • 53604 Bad Honnef
  • Yvonne Thiermann

Hausmessen Oberfranken finden 2013 vom 29. September bis 2. Oktober statt

(lifePR) (Coburg, ) Die Hausmessen Oberfranken finden im nächsten Jahr von Sonntag, 29. September bis Mittwoch, 2. Oktober statt. Dies teilte jetzt Christian Dahm, Geschäftsführer des Verbandes der Holzwirtschaft und Kunststoffverarbeitung Bayern/Thüringen, mit. In diesem Zeitraum öffnen die oberfränkischen Polstermöbelhersteller wieder ihre Showrooms und präsentieren die aktuellsten Trends und neuesten Designs. Mit dem ausgezeichneten Konzept der Hausmessen erleben die Besucher an vier Tagen auch im kommenden Jahr eine einzigartige Präsentation der Kollektionen in den Ausstellungsräumen der oberfränkischen Hersteller.