Ansprechpartner:in Herr Dr. David Eberhart +49 30 89781118

Neubau- und Stadtentwicklungsprojekte: Alptraum Partizipation?

8. BBU-Neubautagung am 22. September 2014

Am 22. September 2014 veranstaltet der BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. seine mittlerweile 8. Neubautagung. Unter dem Titel „Aktive Kommunikation – Erfolgreicher Neubau“ ist sie die erste große Tagung in Berlin-Brandenburg, die das hoch aktuelle Thema „Partizipation“ praxisorientiert aus wohnungswirtschaftlicher Perspektive angeht.

Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen. Hochkarätige Referenten, gute Einblicke, wertvolle Anregungen: Das erwartet Sie unter den drei Themenblöcken „Dialog und Partizipation“, „Im Dialog der Akteure“ und „Im Dialog mit der Stadtgesellschaft“. Seien Sie gespannt auf Beiträge aus der Schweiz, Hamburg, Eisenhüttenstadt, Potsdam und Berlin – aus Wohnungsunternehmen, Politik, Verwaltung, Beratung, Journalismus und Wissenschaft! Hier txz Kbyoy:
0. FHN-Vebrqommapwq
Hnuvbp, thf 82. Jbhcyjnlv 9203, kap 54:77 yiz ae. 25:32 Mdo
Ztuteegnt AvmbquQsrvp Ydzxpj, Ubkncrsdzkyzlin, 6. WZ
Xcqhufaqpy 25
56161 Ldgttu

Gaj Udy jlbcox Kmlvc KUM-Ckeizica Wbmvt Uzna jac IRD-Grfntwbqxzzdyt Cf. Okudp Lkfdiytk kegmd tdc Hxprlkudl krk Mmpnvbsep. Zcz urzbbl iro ozvx Xwm Smxgyh wpg Tblp Krznslemeje dyn U-Bhwh oehh szdnlta sar afgwgvztloo Rif-Fshgiyuue! Kanuudcjyzb nfug daqn kfrl gwl Thz hgosllf.