Pressemitteilung BoxID: 497836 (Verband Bauwirtschaft Nordbaden e.V.)

3 "Meisterhaft" Sterne für Fliesenlegerfachgeschäft Karlheinz Fühl

Auszeichnung für herausragende Leistung und Qualität

(lifePR) (Mannheim, ) Das Fliesenlegerfachgeschäft Karlheinz Fühl aus Waghäusel wurde vom Zentralverband des deutschen Baugewerbes mit einer "Meisterhaft" 3-Sterne Urkunde ausgezeichnet. Mit Stolz nahm Firmengeschäftsführer Karlheinz Fühl die Urkunde beim Marketing-Abend-"Meisterhaft" am 21. Mai 2014 im Schlachthof Karlsruhe aus den Händen von Silvia Rahner vom Verband Bauwirtschaft Nordbaden entgegen.

Thomas Möller, Geschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden: "Wir gratulieren unserem Mitgliedsunternehmen Karlheinz Fühl ganz herzlich zu dieser Auszeichnung. Das Fliesenlegerfachgeschäft wurde vom Zentralverband des deutschen Baugewerbes bereits mehrfach für die Qualität seiner Arbeit mit drei 'Meisterhaft'- Sternen geehrt. Das 'Meisterhaft'-Siegel soll Auftraggebern die Suche nach einem qualifizierten Bauunternehmen erleichtern. Es ist ein sicheres Indiz für die Qualität einer Firma. Alle Unternehmen mit 'Meisterhaft'-Siegel müssen ihre Qualifikation regelmäßig nachweisen. Über die Einhaltung des Qualitätsstandards wacht eine unabhängige Prüfstelle, die Zert.Bau."

Eine Übersicht aller "Meisterhaft"-Betriebe in Baden-Württemberg gibt es unter www.meisterhaftbauen-bw.de.