Pressemitteilung BoxID: 686578 (Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH)
  • Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH
  • Parkstraße 1
  • 17033 Neubrandenburg
  • Birgit Schaeffer

Der Weihnachtsmann kommt ins Latücht

(lifePR) (Neubrandenburg, ) HEILIGABEND gilt als der Vorabend des Weihnachtsfestes, das traditionell im engsten Familienkreis gefeiert wird.

Doch damit den erwartungsfrohen Kindern die Zeit bis zur Bescherung nicht allzu lang wird, bietet die Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH interessierten Familien am 24.12.2017 ab 11.00 Uhr im Latücht die Möglichkeit, ihre Kinder vom Weihnachtsmann mit ersten kleinen Geschenken überraschen zu lassen.

Kurz vor der Veranstaltung können die Eltern je ein Geschenk für ihr Kind/ihre Kinder an den Weihnachtsmann übergeben, der diese dann an die Kinder verteilt.

Es gibt zauberhafte Geschichten und Weihnachtslieder, umrahmt wird die Feier von einer verträumten, weihnachtlichen Dekoration.

Der Eintritt ist frei!