Pressemitteilung BoxID: 139939 (Velda GmbH)
  • Velda GmbH
  • Fabrikstraße 3
  • 48599 Gronau
  • Corine Vaags

Professional Fish Feeder

Futterautomat für Teichfische

(lifePR) (Gronau, ) In dieser geschäftigen Zeit mit langen Arbeitstagen, einem hektischen Sozialleben und Wochenendausflügen bleibt nicht immer genügend Zeit die Fische zu versorgen und regelmäßig zu füttern. Ausreichende und regelmäßige Fütterung ist essentiell für alle Teichfische. Sie bleiben dadurch gesund und wachsen konstant. Mit dem Professional Fish Feeder können Sie sicher sein, immer lebhafte und gut versorgte Fische zu haben. Diese automatische Fütterungshilfe ist ideal für die Fütterung im Urlaub.

Der Professional Fish Feeder füttert Ihre Fische bis zu 20 Mal pro Tag, bei Wind und Wetter, während des Urlaubs oder wann immer Sie möchten. Sie können alle Sorten Flockenfutter und Körnerfutter bis 12 mm verwenden. Die Menge je Fütterung kann entsprechend der Anzahl der Fische im Teich angepasst werden. Es gibt verschiedene Befestigungsmöglichkeiten für die Aufstellung am Teich erhältlich.

Weitere Informationen über Teiche und das umfangreiche Velda - Sortiment finden Sie unter www.velda.com.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@velda.com.