Pressemitteilung Box-ID: 64481

Velbert Marketing GmbH Friedrichstraße 139 42551 Velbert, Deutschland http://www.velbertmarketing.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Heuer +49 2051 60550
Logo der Firma Velbert Marketing GmbH
Velbert Marketing GmbH

NRW Tag Wuppertal

Velbert empfiehlt sich als Wanderregion

Das vergangene sonnige Wochenende nutzen mehr als 700.000 Menschen für einen Ausflug zum NRW-Tag in Wuppertal. Gemeinsam mit den übrigen Kreisstädten und dem Neanderthal Museum präsentierte sich die Velbert Marketing GmbH auf der "Mettmann Meile" getreu dem NRW-Tags Motto "Wuppertal bewegt. Sich. Mich. Dich" als interessantes Wandergebiet.

Besonderes Interesse zeigte das wanderbegeisterte Publikum an den ausgearbeiteten Themenrouten, die kleinen Besucher ließen sich begeistert ein "Bunti-Tattoo" aufkleben. Auch das "Neanderland-Quiz" bei dem es Fragen zu den einzelnen Kreisstätten zu beantworten galt, erfreute sich großer Beliebtheit. Insgesamt nahmen über 1000 Personen im Alter zwischen 3 und 84 Jahren aus allen Teilen NRWs, aber auch aus anderen Bundesländern teil. Die Velberter Preise, prall gefüllte Wanderrucksäcke, Kochbücher und ein VIP-Menü-Gutschein vom Fernsehkoch Walter Stemberg, gehen Solingen, Wuppertal, Köln, Bochum und Düsseldorf.

Auch am kommenden Wochenende steht das Thema Wandern bei der VMG wieder ganz im Vordergrund: diesmal bei der Präsentation auf der Wander- und Trekkingmesse Tour Natur in Düsseldorf.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.velbertmarketing.de
Wichtiger Hinweis: