Pressemitteilung BoxID: 64843 (ProVeg Deutschland e.V.)
  • ProVeg Deutschland e.V.
  • Genthiner Straße 48

Veggie Street Day geht in die dritte Runde!

Bundesweite Veranstaltung am 6. September in Dortmund

(lifePR) (DORTMUND, ) Unter dem Motto 'Tierleidfrei und Spaß dabei' findet am Samstag, den 6. September 2008, von 11-20 Uhr in Dortmund auf dem Reinoldikirchplatz der Veggie Street Day 2008 statt. Vegetarisch und vegan lebende Menschen aus ganz Deutschland verwandeln an diesem Tag Dortmunds Innenstadt zu einem Open-Air-Restaurant der ganz besonderen Art.

Bereits das dritte Jahr in Folge findet dieses Event in Dortmunds Innenstadt mit steigender Aussteller- und Besucherzahl statt. Eine Vielzahl von Ständen bietet dem Besucher eine reichhaltige Auswahl an rein pflanzlichem Essen. Frisch, gesund und lecker: ob Gyros, Burger, Sandwich, Chili, Pizza oder Pralinen - an diesem Tag werden alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen.

Auch Nichtessbares wie tierversuchsfreie Kosmetik und lederfreie, modische Schuhe werden angeboten.

Ein buntes Bühnenprogramm mit Musik und Kunst für Groß und Klein sorgt zusätzlich den ganzen Tag für Unterhaltung. Viele Informationsstände verschiedener Organisationen und ein Kinderprogramm machen das Angebot komplett. Das freundlich bunte Erscheinungsbild und die positive Ausstrahlung der Vegetarier/innen und Veganer/innen lädt Interessierte zum mitmachen ein. Weitere Infos unter: www.veggie-street-day.de.