Pressemitteilung BoxID: 385017 (variszit AG)
  • variszit AG
  • Steinhausstrasse 45
  • 3150 Schwarzenburg

Biathlon WM 2013 Nove Mesto CZE 7.-17.Februar

mit Startnummern Made in Switzerland, das Original von startandwin

(lifePR) (Schwarzenburg, ) Seit 1978 erstellt startandwin in hoher Qualität und mit der bekannten Schweizer Zuverlässigkeit die neuzeitlichen T-Shirt Startnummern.

Am Anfang wurden die Startnummern im freien Kinderzimmer gedruckt, der Betrieb wuchs zu einem kleinen übersichtlichen Familien KMU.

Nach anfänglicher Kritik aus Sportlerkreisen man würde doch nicht ein Unterleibchen tragen, setzte sich die Startnummer aus der Schweiz weltweit durch für Sportanlässe jeder Art.

Vom Skirennsport Alpin, Nordisch usw. entwickelte sich die Neuzeit Startnummer zum multifunktionellen, unverzichtbaren Werbeträger.

Ohne Sponsoren gibt's heute weder ein Klein- noch ein Gross-Event. Durch das eigene grafische Atelier wurden immer neue Ideen gesucht zur optimal Ausnutzung der grafischen Gestaltung der Werbefläche.

Schlechte Ideen werden nicht kopiert, die startandwin Original Startnummer war die Vorlage für X Nachahmer rund um den Globus. Die ersten RFID Startnummern kamen von startandwin.

Seit 1978 wurden weit über 1 Million Startnummern international um die halbe Welt versendet für Winter Olympiaden, Welt-, Nationalmeisterschaften, 4 Schanzen Tournee, IAAF Diamond League, Jugend- und Volksrennen, Clubveranstaltungen erstellt für die verschiedensten Sportarten wie Biathlon, Ski Alpin, Ski Nordisch, Snowboard, Leichtathletik, Rudern, Radrennen, Hundeschlittenrennen, Kinder- und Volksrennen usw..
Oft kommt ein Club sogar nach 20 Jahren und bestellt 1Startnummer damit er den Satz komplett hat.

startandwin prägt mit seinen Ideen und Innovationen, dass der TV Zuschauer die Startnummer im Biathlon während dem Wettkampf z.B. beim Schiessen auch auf der Seite sieht natürlich hat auch der Sponsor Platz.

Das Neueste ist die Future Startnummer und die Game Starting Numbers mit der verschiedene Spiele mit Jung und Alt gespielt werden können.

Bei der Biathlon WM in Nove Mesto sind wir das 25 mal als Lieferant an einer WM mit dabei.