lifePR
Pressemitteilung BoxID: 387492 (variszit AG)
  • variszit AG
  • Steinhausstrasse 45
  • 3150 Schwarzenburg
  • http://www.variszit.ch/

Bankautomaten-, Kassen-Skimming- Gangster immer dreister

Die Ideen, unredlich und ohne "Arbeit" Fremdgeld zu beschaffen, werden immer cleverer

(lifePR) (Schwarzenburg, ) .
Zeitungen titeln seit einigen Jahren in etwa immer gleich:

- Skimming-Bande attackiert...
- Millionenschäden durch Skimming
- Bankautomat-Diebe
- Betrüger greifen zu
- Skimming-Falle Tankstelle usw.

Sind Konsumenten nicht selber schuld? Warum berücksichtigen Konsumenten nicht nur Warenhäuser, Banken, Kiosk und Tankstellen, die sich effektiv, schnell, intensiv und unbürokratisch um Lösungen bemühen?

Es gibt auf dem Markt, Made in Switzerland, seit 4 Jahren einfache, kostengünstige und schnell einsatzbare Lösungen. Aber Hersteller von Bankautomaten und Kassenterminals beschwichtigen ihre Kunden, Warenhäuser, Banken usw. mit Aussagen wie: "Wir haben bald das neueste und garantiert sicherste Programm", "Unsere Hardware lässt sich nicht knacken".

Die Geldbeschaffer sind immer wieder, mit erstaunlich einfachen Mitteln, die berühmte Nasenlänge voraus. Dieser IST-Zustand stört scheinbar die verantwortlichen Hersteller nicht heftig. Am Ende bezahlt sowieso eine Versicherung. In end- und tatenlosen Sitzungen werden Studien und Möglichkeiten ausgelotete, wie eine 100%-Lösung angeboten werden könnte. Oft ist aber eine "nur" 80%-Lösung eine bessere als überhaupt keine Lösung. Es gibt unterdessen sogar in verschieden staatlichen Organisationen Bestrebungen mit "resozialisierten" Hackern zusammenarbeiten, weil man durch deren Querdenken schneller zum Ziel kommen kann als mit jemandem, der von 8:00 Uhr bis 16:00 "denkt".

variszit AG ist eine Querdenkerfirma aus der Schweiz hat schon seit Jahren praktische und einfache Lösungen in der Tasche. Eine der Migros Genossenschaften, welche im 2011 einige untaugliche Versuche zu verzeichnen hatte wartete nicht auf die Gerätehersteller und suchte mit variszit als Querdenker-Partner eine schnelle, kostengünstige Lösung. Die Tests, die seit einem Jahr laufen, sind hervorragend, so dass nun auch andere Migros Genossenschaften und Denner diese Lösung einsetzen. Selbst Mitbewerber bemerkten, dass da völlig unspektakulär, nach dem Motto selbst ist der Mann, etwas in die richtige Richtung unternommen wurde. Die Lösung scheint eine einfache, erfolgreiche Art die kriminelle Energie der Geldbeschaffer zu bremsen. Als Gesamtkonzept steckt auch die Idee dahinter, weder teure Veränderungen zu provozieren, noch neue Geräte zu beschaffen um so die Umwelt vor zusätzlichem Elektroschrott zu verschonen.

variszit AG

variszit beschäftigt sich auch als Querdenker mit effizienten, praktisch und umsetzbaren Ideen, die Morgen einsatzbereit sind zur Bekämpfung von Raubkopien und Nachahmer- Produkten. Leider denken Querdenker schneller als ihre Kunden, die Nachahmer-Kopien nehmen weltweit stetig und fast ungehindert zu.