AriZona Iced Tea Produktrange bekommt Zuwachs

(lifePR) ( Neunkirchen, )
Das Kultgetränk aus Amerika in der unverwechselbar stylischen Flasche rockt auch 2013 die Regale im österreichischen Handel. AriZona Iced Tea enthält als wichtigste Zutat echten Premiumtee (Grün-, Weiß- bzw. Schwarztee) ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

AriZona ist ein absolutes TOP-Produkt! In Österreich ist bereits jede 5. Flasche*, die über den Ladentisch wandert, ein AriZona Iced Tea. Die 2 AriZona Sorten Pomegranate und Green Tea with Honey und Ginseng sind unter den TOP 5 Produkten des Gesamtmarktes*. Valora Trade Austria|Plagemann startet ins Jahr 2013 mit 2 weiteren AriZona Innovationen:

Ein erfrischendes und belebendes Getränk aus schwarzem Tee und Zitronenlimonade ist Half & Half - Lemonade und Iced Tea. Ein echter Renner könnte der AriZona Green Tea Zero werden. Ein echter Premium-Grüntee mit absolut zero Zucker und nur einem Hauch von Honig und Ginseng, um den sanften Geschmack abzurunden. Enjoy, be cool and natural!

* Lt. AC Nielsen, Teegetränke total PET bis inkl. 500ml, LH total excl. H/L, KW 21-44/2012, in EUR)