Montag, 23. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 680529

RHONDA abgesagt!

Freiburg, (lifePR) - Leider muss RHONDA das Konzert am 10.12.2017 im Waldsee, Freiburg absagen.

Aufgrund von anderen Produktionsverpflichtungen ist es ihnen leider nicht möglich die geplante Tour im Dezember vollständig durchzuführen.

Die Daten warden aber 2018 nachgeholt. Da sie den genauen Zeitpunkt noch nicht festlegen können, dürfen die Tickets selbstverständlich zurückgegeben warden.

Die Band meldet sich schmellstmöglich mit neuen Terminen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Verleihung Europäischer SchulmusikPreis (ESP) 2018

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Am Freitag fand im Rahmen der Musikmesse die feierliche Preisverleihung des von der SOMM - Society Of Music Merchants e. V. bereits zum achten...

EMIDA 2018: Die Preisträger des European Musical Instrument Dealer Awards

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Gestern Abend wurde im Rahmen der Musikmesse Executive Night der EMIDA vor rund 700 geladenen Gästen vergeben. Ausrichter des Preises ist die...

BÖLTER - Americana, Folk & Blues

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Er spielt in ganz Deutschland und es ist ihm „wurschtegal“ ob er in einer kleinen Kneipe spielt oder vor einem Millionenpublikum. U­nd: Es gibt...

Disclaimer