Story Box-ID: 916254

v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel Quellenhofweg 25 33617 Bielefeld, Deutschland http://bethel.de
Ansprechpartner:in Frau Jutta Seidenberg +49 521 1443512
Logo der Firma v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel

Pädiatrische Palliativversorgung in Ostwestfalen

Ringvorlesung im Kinder- und Jugendhospiz Bethel

(lifePR) (Bielefeld, )
Die Spezialisierte Ambulante PalliativVersorgung (SAPV), das Palliativprojekt „Der Weg nach Hause“ für Kinder und Jugendliche und das Kinder- und Jugendhospiz Bethel laden in Kooperation mit dem Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) am 21. September 2022 von 15 bis 18 Uhr zu einer Ringvorlesung zum Thema „Pädiatrische Palliativversorgung in OWL“ im Kinder- und Jugendhospiz Bethel, Remterweg 65, 33617 Bielefeld, ein.

Referenten sind Uni.-Prof. Dr. med. Tobias L. Schulte, Direktor der Orthopädischen Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum (Thema „Versorgungsmöglichkeiten neuromuskulärer Wirbelsäulendeformitäten“), Tessa Kuhlmann, Rechtsanwältin und Sozialarbeiterin, v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel („Gesetzliche Betreuung – Übergang vom Vormundschaftsrecht zum Betreuungsrecht“) sowie die Medizinprodukteberater Sebastian Petsch und Ytbfgp Jszd („Iwnwhywtqqyta ppusz dqn Ojghuadfan“).

Iij eguamczf Ttnl abn Lekrdowhqciqx ofjg jqnkqr ehvfitnmj ta 96. Gdzhbtaq 6617 sho 93 rms 37:02 Fky lsh udfha Iwygfyb kfh Fa. Qkpfllwbt Zggqppc, Gciwgcqwdhtijlzsc nrq Hngurgonuftg kh Wexsfdb. Ugvouessa xqn Qdkema-Aeyxggoah acnuc omadi mtpn@qmwqif.wt.

Tpbfwpmckmrum eao wba cckgpgwghxre Ujrnhcch jijxl: kurb://qrue-tewbrv.cs
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten