Informationsabend zum Thema Kinderwunsch

Am Mittwoch, 20. Juni, um 18.00 Uhr informiert Oberärztin PD Dr. Katharina Hancke vom Kinderwunsch- und Hormonzentrum der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe über die Möglichkeiten der modernen Fortpflanzungsmedizin. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort ist der Seminarraum "Bella Vista" im 1. Obergeschoss der Universitätsfrauenklinik auf dem Ulmer Michelsberg (Prittwitzstr. 43, 89075 Ulm). "Interessierte Besucher bekommen viele hilfreiche Informationen über diagnostische Möglichkeiten und therapeutische Schritte. Hormonanalysen und Spermiogramme werden ebenso thematisiert wie Fragen zur Gebärmutterspiegelung und psychologischen Mitbetreuung", verspricht Dr. Hancke.