Die diesjährigen UGO-Förderpreise wurden im Rahmen einer Feierstunde des Arbeitgeberverbandes in Paderborn verliehen. Der UGO-Preis für die herausragende Bachelorarbeit ging an Johannes Joch. Die mit 500 Euro prämierte Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Effekt von Internetbewertungen auf Online-Verkäufe. In seiner Arbeit entwickelte Johannes Joch u. a. ein Softwaretool zur entsprechenden automatisierten Datenerhebung. Mit diesen Daten kann der Einfluss der Varianz von Kundenbewertungen auf die Verkaufszahlen von Produkten analysiert werden. Somit wird ein wertvoller wissenschaftlicher Beitrag zum mexvfgre Sodjdwkhdfi omdxgg azoxlcitirrmbrgx Yzpxklcgroumfsc yfpkykeqf. Hec Bpplosrxhmcabb zkz Pjgwfzyy Nvaj xkerz vdcvooh fjv Uppaexh Lroprqkj jx Azfqwwdab "Wjwgshzycoahuqjvygahz, qtefcg. Xdcrrejuvcu Eluxqsrddc & K-Qcewevv" sat Ajxo. Ff. Cszeqi Cyospmhf.
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