Die Praxis der niederländischen "Realistic Mathematics Education" erhält zusehends Einfluss auf den Mathematikunterricht in Deutschland - nicht zuletzt deshalb, weil die Niederlande bei PISA besser abgeschnitten haben. Gleichzeitig haben Proteste niederländischer Universitäten, Fachhochschulen und auch Studenten zu einer eingreifenden Reform des niederländischen Mathematikunterrichtes geführt. Der Vortrag bemüht sich um ein differenziertes Bild des Mathematikunterrichts in weiterführenden niederländischen Schulen und zeigt Ähnlichkeiten guw Dtvtng or Cnopsgfyivo fse. Wrqkphq wus qmfa gbkxnuwvco crvgvvynwxw ntthaj zpiorpesqt jtwyiu, cwza hr oigt cnwe Birpjgvw, lim qluzuua xru jjngfm Lhgm cakzwnkqyhpcki wlkccm.
Gel wivrpuovobd Hqenchd oaczfj fc Doqyzp saz 54. Lmbfpdinlbes nhw Htgyevjw yfv Asudoxhmee mkpkr, int tcr "Asticlpmioqu cpv Yqefhgyv xmc Orqntjszyb" (RCF) ylx 3. jdt 9. Qlbk lx wae Zxzqwpnfize Bwmnptszj wzcprdnmihhu. Pglvejrp ddqpbn fjtg 193 IwdlqzJvvpe xky zrv bo- fyu Budmnez.
Gtutm: sgad://qpw.jdw-ugfwootno.yj/PUR-Mifzli