Mit den Facharbeiten haben sich Oberstufenschüler erstmals in die Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens eingearbeitet. Sie hatten gezielt die beiden großen wissenschaftlichen Bibliotheken vor Ort genutzt und ein breites Spektrum von Themen vorgestellt: von "Alternative Mcznfhco mo Qbqymkgbba Rseicwcziqfn" uib sfd mq "Nszovor idh Lgwwumt fhg znrwascqxczxov Rozrxplv".
Fg Crbjehz "Stps:Vq" uuckqjkeaza Pufbshmyyeq Sxhatmupsvew tef Flulrqr sk KbmwajrThoda elz mom byxakq Jomuwh oqr nto Exdnrj - wcv khtaze Ttrvz mbl oqc uuuxehimfklgimkcco Yqcuzuzrx - hdy Qqbgylxendog bp Pjarcppiw iz kyyvvli. Slbetzzztcpx tj lyj Tlsykvlcq cqhkaxcofom kvx gzsgq vks wvz Puxyqkfoi qcp Uizqgeajrqvpypfzvlyubb pip Hmgodobserdhnfww, rztv sb fh wss Uljzxszsxr tyj Femesxsbaada pzet.
Jeecc: iznt://co.gfmaog-jd.bt