Montag, 22. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 342077

V 8 - Du willst der Beste sein

Erstes Bild der RAT PACK PRODUKTION

Frankfurt, (lifePR) - Vier völlig unterschiedliche Kids - ein gemeinsamer Traum von Geschwindigkeit und Abenteuer! "Die Burg" ist der legendäre Rennzirkus für Kinder: abenteuerlich, spannend und streng geheim. Dem Mythos nach sind aus ihr alle Weltmeister der Renngeschichte hervorgegangen. Eine Einladung ist das Ziel für alle Racing-Kids. Auch für unsere Vier: den reichen Schnösel Robin, den ehrgeizigen David mit seiner kleinen Schwester Luca sowie die toughe Kiki. Sie bekommen eine Einladung und müssen sich von nun an zusammenraufen, um ihren Traum erfüllen zu können. Doch bevor sie ihre Chance erhalten, müssen sie ihr Können gegen ein Team unter Beweis stellen, das alle Tricks kennt ... und die sind nicht unbedingt fair! Für die Vier ist es an der Zeit einander zu vertrauen. Neid und Konkurrenzkampf haben keinen Platz mehr, denn sie müssen lernen für den anderen einzustehen - auf der Rennpiste und im Leben.

V8 - DU WILLST DER BESTE SEIN versetzt die klassische Rennfahrergeschichte in eine von Kinderfantasien verzauberte Welt und macht ihre Träume wahr, denn in V8 können sie endlich "fast" erwachsen sein.

Anbei erhalten Sie das erste Bild von der Rat Pack Produktion V8 - DU WILLST DER BESTE SEIN. Das Bild zeigt von links nach rechts Samuel Jakob (Robin Veit Acht), Georg A. Sulzer (David Michele), Maya Lauterbach (Luca Michele) und Klara Merkel (Kiki Lilou). Es steht Ihnen ab sofort in druckfähiger Auflösung unter www.upimedia.com zur Verfügung. Außerdem ist ab Donnerstag ein erster Logo-Animations-Teasertrailer zu V8 - DU WILLST DER BESTE SEIN in den deutschen Kinos im Einsatz, den Sie ebenfalls in allen Formaten ab Donnerstag auf unserem Presse-Server downloaden können.

Die Hauptrollen in diesem spannenden Wettrennen um den Sieg spielen die Newcomer Georg A. Sulzer, Maya Lauterbach ("Zwei Männer und ein Baby"), Samuel Jakob, Klara Merkel ("Sommerlicht"), Emilio Moutaoakkil ("Zeiten ändern Dich"), Tom Hoßbach ("Iron Sky", "Dschungelkind") und Nick Romeo Reimann ("Vorstadtkrokodile 1-3"). In den Erwachsenenrollen glänzen Stars wie Heiner Lauterbach, Christoph Maria Herbst, Adam Bousdoukos, Mina Tander, Ilja Richter und Christian Tramitz.

V8 - DU WILLST DER BESTE SEIN ist eine Produktion der Rat Pack Filmproduktion in Koproduktion mit Millbrook Pictures, B.A. Produktion und ETF. Der Produzent ist Christian Becker ("Wickie und die starken Männer", "Vorstadtkrokodile", "Die Welle"). Gefördert wird der Film mit Mitteln des FFF FilmFernsehFonds Bayern, HessenInvest Film, der FFA Filmförderungsanstalt und des DFFF.

Der Dreh wird vom Regisseur Joachim Masannek für die Fans im Internet exklusiv mit ersten exklusiven Einblicken, Videos und Fotos kommentiert:
www.facebook.com/TEAM.V8

Universal Pictures International Germany bringt V8 – DU WILLST DER BESTE SEIN 2013 in die Kinos.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tierarzt Raabe in Ruhestand verabschiedet

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Er sei „rein zufällig“ nach Helpershain geraten, erzählt der gebürtige Kasseler Johannes Wilhelm Raabe am Tag seiner Verabschiedung aus dem Dienst...

Erfolgreiche Premiere: Deutscher Exzellenz-Preis erstmals verliehen

, Medien & Kommunikation, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

. • 61 Preisträger, darunter DAX-Unternehmen, Start-ups und Manager • Auszeichnungen für stabilen Internetzugang im Flugzeug, innovative B2B-Lösung...

Praxishandbuch für die smarte Fabrik und die M2M-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Ein einheitlicher Kommunikationsstanda­rd ist essentiell für die Machine-to-Machine-Kommunikation und somit für die vernetzte, digitale Fabrik....

Disclaimer