Dienstag, 24. April 2018

FAST & FURIOUS 8: Der epische Fuhrpark aus FF8 (Kinostart: 12. April 2017)

Der epische Fuhrpark der Fast-Family

Frankfurt, (lifePR) - Megastars, bahnbrechende Stunts, fette Action, viel Herz – seit mehr als 15 Jahren lässt die FAST & FURIOUS-Reihe mit etlichen Stärken die filmischen Muskeln spielen und hat sich somit den Stellenwert als eines der erfolgreichsten Franchises aller Zeiten redlich verdient.

Allerdings gibt es noch einen weiteren, unverzichtbaren Erfolgsaspekt, den man auf gar keinen Fall vergessen darf: legendäre, teils unbezahlbare Autos, die bei packenden Rennen und bahnbrechenden Verfolgungsjagden imposant in Szene gesetzt werden. Krachend volle Kinosäle waren dank röhrender Motoren somit ab dem ersten Teil stets garantiert!

FAST & FURIOUS 8 stellt dabei natürlich keine Ausnahme dar. Und um den nahenden Kinostart am 12. April gehörig zu zelebrieren, präsentieren wir heute einen kurzen Überblick der besten Fahrzeuge aus dem neusten Ableger der fantastischen Saga!

1970 DODGE CHARGER (ICE CHARGER)

Vin Diesel aka Dominic Toretto ohne Dodge Charger? Unvorstellbar! Ein 6.2L V8 Dodge Hellcat-Motor verwandelt den Wagen in eine Bestie auf vier Rädern, die mit unglaublicher Geschwindigkeit selbst von den fähigsten Fahrern vollständige Konzentration verlangt. Für Meisterfahrer Dom ist das natürlich keine Herausforderung, weshalb er mit dem nahezu perfekten Wagen einige atemberaubende Moves hinlegt.

LAMBORGHINI MURCIELAGO

6.2L V12-Motor, 670 PS, von 0 auf 100 in 3,8 Sekunden – mit weniger würde sich Tyrese Gibson aka Roman Pearce auch nicht zufrieden geben! Und obwohl man mit einem knalligen Lamborghini ziemlich auffällt und damit gegnerischen Beschuss auf sich zieht, lässt sich das abgedrehte Fast- Family-Mitglied diese edle Karosse nicht nehmen.

2016 MERCEDES AMG

Wenn Chris „Ludacris“ Bridges aka Tej Parker die Straßen unsicher macht, dann wird die perfekte Fusion aus Power und schickem Design benötigt. Wir präsentieren: den 2016 Mercedes AMG mit einem 4.0L AMG V8 Biturbo-Motor und 510 PS unter der Haube. Das AMG SPEEDSHIFT 7-Gang-Sportgetriebe sorgt dann noch für die schmackhafte Kirsche auf dem Superauto-Eisbecher.

RALLY FIGHTER

Starke Frau, starker Wagen. Kein Wunder also, dass sich Letty in FAST & FURIOUS 8 auf den rasanten Rally Fighter verlässt, der sich mit einem GM LS3 V8-Motor, Mangaflow-Auspuffsystem und einer King Shocks-Federung kaum abhängen oder gar von der Straße fegen lässt. So hat es selbst der abtrünnige Dom schwer, zu entkommen!

DODGE

Selten sah die Karre so sehr aus wie der dazugehörige Fahrer! Immerhin wird der mächtige Dodge mit angebauter Eisramme von Dwayne Johnson aka Luke Hobbs gesteuert und verwandelt sich bei voller Fahrt somit logischerweise zur unaufhaltbaren Waffe. Und einer Sache kann man sich dann direkt sicher sein: Die Ramme wird definitiv nicht nur für Eis verwendet!

Natürlich haben wir damit nur die Oberfläche des Fuhrparks angekratzt – FAST & FURIOUS 8 bietet nämlich noch viele weitere Schmuckstücke, die im Rahmen unvergesslicher Szenen bereit dafür sind, zu einem Stück Filmgeschichte zu werden.

Und wer diese auf der großen Leinwand erleben möchte, der sollte sich den 12. April 2017 dick im Kalender markieren. An diesem Tag donnert die Fast-Family mit FAST & FURIOUS 8 nämlich erneut in die deutschen Kinos und hat ein episches Action-Abenteuer im Gepäck, das sich nahtlos an das atemberaubende Niveau der Vorgänger anschließt. Pflichttermin für Auto- und Actionfans!

Wir freuen uns über Ihre Berichterstattung zum kommenden Kinostart.

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Bitte beachten Sie auch die offizielle deutsche Facebook-Seite zum Film: https://www.facebook.com/fast.furious.DE

Über den Film:

Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor.

Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee – die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete – ihre Familie.

Fast & Furious 7 bretterte 2015 schneller als jeder andere Film über die magische 1-Milliarde-Dollar-Umsatz-Marke weltweit. Im Sog dieses Superhits folgt jetzt das neueste Kapitel einer der beliebtesten und langlebigsten Kinoreihen aller Zeiten: Fast & Furious 8 startet am 12. April 2017 in den deutschen Kinos!

Im achten Teil der FAST & FURIOUS-Saga von Universal Pictures führt erneut Vin Diesel den legendären Star-Cast um Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Nathalie Emmanuel, Elsa Pataky und Kurt Russell ins Rennen. Neben Charlize Theron werden zum ersten Mal auch Scott Eastwood und Oscar® Preisträgerin Helen Mirren mit von der Partie sein. Regie führt F. Gary Gray (Straight Outta Compton). Die Produktion liegt erneut in den bewährten Händen von Neal H. Moritz, Michael Fottrell und Diesel.

Kreistagssitzung am Montag, 23. April 2018

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Landrat Manfred Görig berichtet Rechnung­sergebnis 2017 – ein Plus von 8,4 Millionen Euro KIP Teil II Dachsanierung Großsporthalle Alsfeld Vogelsbergsc­hule...

Neue Impulse für eine bayerisch-tschechische Zukunftsvision