uniVersa-Kundenservicecenter erfolgreich zertifiziert

Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001

Der Kunde steht bei der uniVersa im Mittelpunkt. Das bestätigt eine Zertifizierung des Kundenservicecenter (KSC), das nach dem internationalen Standard ISO 9001 von der Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen GmbH (DQS) durchgeführt wurde. Auf dem Prüfstand kamen die Bearbeitung der ein- und ausgehenden Kundentelefonie sowie die E-Mail- und Faxbearbeitung. Die Abläufe und Prozesse im KSC sind transparent, qualitätsgesichert und auf eine kontinuierliche Verbesserung ausgerichtet. Zudem haben die Mitarbeiter ein hohes Qualitätsbewusstsein und sind stets auf Kundenwünsche fokussiert. Entgegen vieler anderer Unternehmen, die auch branchenübergreifend ihr Servicecenter auslagern, wird bei der uniVersa das KSC in der Hauptverwaltung in Nürnberg seit 2007 durch eigene Mitarbeiter betrieben. Diese sind fachlich qualifiziert und kennen das Unternehmen in all seinen Facetten und Abläufen. Das stellt eine hohe Kundenzufriedenheit sicher, wie die ISO-Zertifizierung zeigt.