Mittwoch, 26. April 2017


  • Pressemitteilung BoxID 536766

Highlights: New York Auto Show

(lifePR) (New York, ) Die New York Autoshow ist eine der ältesten der Welt. Im Big Apple ist das Interesse an schnellen, luxuriösen und technisch anspruchsvollen Wagen seit jeher riesengroß. Auch auf der diesjährigen NYIAS gibt es viel zu entdecken. Neuheiten aus Deutschland stehen direkt neben den Autolegenden aus den USA. Auch die japanischen Hersteller kennen die Wirkung dieser glamurösen Messe und haben ihre Neuheiten dabei. Der neueste Trend sind umweltschonende Hybrid und Elektroautos, trotzdem fehlen die äußerst potenten Musclecars natürlich nicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neuer PremiumContact 6 ist Testsieger bei der schwedischen Fachzeitschrift Vi Bilägare

, Mobile & Verkehr, Continental Reifen Deutschland GmbH

- „Kurze Bremswege, guter Grip sowie gutes Handling auf nasser und trockener Straße“ - Neuer PremiumContact 6 wurde auch schon von anderen Fachzeitschriften...

Revolverheld Strate: Radfahren an der Alster

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Revolverheld Johannes Strate träumt davon, noch einmal den Highway One in Kalifornien zu fahren. „Das habe ich schon mal gemacht, und es war...

Lamborghini erhöht Absatzziel für Urus auf 4.000

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Lamborghini hat das Absatzziel für seinen SUV Urus, der 2018 auf den Markt kommt, noch einmal erhöht. Unternehmenschef Stefano Domenicali rechnet...

Disclaimer