Gut Kirschen essen... mit duschdas Wild Cherry

Das neue young style-Duschgel macht einfach Spaß

Sie ist verführerisch-süß und die Sommerfrucht schlechthin - die Kirsche! duschdas verleiht ab Juli 2012 allen Mädels die Leichtigkeit und Fruchtigkeit dieser köstlichen Obstsorte und entführt sie in die Welt des Genusses. Das neue young style-Duschgel Wild Cherry umhüllt mit einem frischen und sinnlichen Duft - da ist die Aufmerksamkeit des Urlaubsflirts garantiert. duschdas young style - go red, get cherry!

Wild Cherry
Das neue duschdas Duschgel Wild Cherry verbreitet pure Glücksgefühle und steigert die Flirtlaune! Der fruchtig-frische Duft von Wild Cherry verführt die Sinne, hinterlässt einen zarten Hauch von Frische auf der Haut und macht einfach Lust auf mehr. Die Formulierung weckt Energie und der cremige Schaum umhüllt beim Duschen sanft die Haut. Das neue young style-Duschgel gibt dir ein frisches Gefühl - da steht dem Date mit dem Schwarm nichts mehr im Weg!
250 ml um 1,59 €*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Die knallrote Duschgelflasche von Wild Cherry sorgt für einen absoluten Hingucker im Bad und der Duft verbreitet gute Laune unter der Dusche. Das verspielte Design der neuen young style-Variante mit leckeren Kirschen und süßer Herz-Symbolik ist verführerisch und spricht selbstbewusste Mädels an, die wissen was sie wollen.

duschdas Wild Cherry ist nicht nur besonders trendy und wohlduftend, auch die Handhabung ist einfach: Lästiges Öffnen und Schließen der Duschgelflasche entfällt, weil der praktische duschdas Verschluss dafür sorgt, dass das Duschgel nicht auslaufen kann - und das auch bei geöffnetem Deckel.

Das neue duschdas Wild Cherry ist ab Juli 2012 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Weitere Informationen zu der neuen duschdas young style-Variante finden Sie unter www.duschdas.de.