Pressemitteilung BoxID: 381711 (Unilever Deutschland Holding GmbH)
  • Unilever Deutschland Holding GmbH
  • Strandkai 1
  • 20457 Hamburg

Feel Fresh - das neue duschdas Deodorant verleiht ein spritzig-frisches Gefühl und sicheren Schutz... jetzt in neuem Design

(lifePR) (Hamburg, ) Unwiderstehlich fruchtiger Grapefruit-Duft kombiniert mit verbesserter Wirksamkeit - das neue duschdas Damen-Deodorant Feel Fresh verleiht ab Februar 2013 pure Frische und ein Gefühl von grenzenloser Leichtigkeit. Der perfekte 48h Deo-Schutz mit Energiekick von duschdas.

Feel Fresh - Für ein Gefühl wie frisch geduscht, den ganzen Tag!

Das neue duschdas Deo hält, was es verspricht: ein Frischegefühl und effizienten Schutz bis zu 48 Stunden. Die Aktiv-Wirkformel von Feel Fresh reagiert auf die Veränderung der Körpertemperatur und schützt so zuverlässig vor Achselnässe und Körpergeruch immer dann, wenn es gebraucht wird. Der fruchtige, vitalisierende Grapefruit-Duft belebt Körper und Geist und hinterlässt ein Gefühl von grenzenloser Leichtigkeit. Ohne Alkohol ist das neue Deo besonders sanft zur Achselhaut, auch nach der Rasur.

Ein absoluter Hingucker ist das neue, moderne Produktdesign von Feel Fresh. Die helle Optik lässt die Farben besonders erstrahlen und die handliche Form garantiert eine einfache Anwendung.

Feel Fresh ist sowohl als 150 ml Aerosol als auch als 50ml Roll-on erhältlich und bietet damit für jeden Anspruch die richtige Deo-Form. Preis je um 1,59 €*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Die neue Deodorant-Variante Feel Fresh von duschdas ist ab Februar 2013 im Handel erhältlich.