Dove Beauty News: starke Pflege zum Vatertag

Unsere Väter sind wahre Superhelden! Sie haben Wind und Wetter standgehalten, um mit uns auf Abenteuerjagd zu gehen. Sie haben uns immer aufgeholfen, wenn wir hingefallen sind. Und auch heute sind sie jeden Tag für uns da, ertragen unsere kleinen Macken und haben immer einen Rat für uns parat. Darum nehmen wir uns den Vatertag zum Anlass, um mit Dove MEN+CARE Danke zu sagen.

Dove MEN+CARE Duschschaum Clean Comfort

Starke Väter wissen, wie kostbar die Zeit mit ihrer Familie ist. Darum nutzen sie jede freie Minute und greifen im Badezimmer am liebsten zu echten Alleskönnern: Der neue Dove MEN+CARE Duschschaum bietet eine komfortable 3-in-1 Lösung für Reinigung, Pflege und Rasur in nur einem Schritt! Der kräftige Schaum bietet dank seiner Haptik ein besonderes Reinigungserlebnis. Er lässt sich leicht verteilen, sanft abduschen und hinterlässt ein frisches Hautgefühl, das dank klassischem Clean Comfort Duft den ganzen Tag anhält.

Dove MEN+CARE Duschschaum Clean Comfort, 200 ml, 2,49 €*

Dove MEN+CARE Clean Elements

Die Haut eines Vaters muss jeden Tag eine Menge mitmachen. Umso wichtiger ist es, ihr nach einem anstrengenden Tag eine wohltuende Pflege zu gönnen. Die Pflegedusche Dove MEN+CARE Clean Elements kombiniert ihre milde, reichhaltige Formel nun mit Aktivkohle – für eine gründliche Reinigung und sanfte Pflege von Körper und Gesicht mit erfrischendem Duft. Die bewährte MICROMOISTURE™ Technologie wird bei Hautkontakt aktiviert, spendet Feuchtigkeit und schützt so vor Austrocknen nach dem Duschen. So ist die Haut wieder bereit für neue Heldentaten.

Dove MEN+CARE Pflegedusche Clean Elements mit Aktivkohle,
250 ml, 1,89 €*

Dove MEN+CARE Clean Comfort Anti-Transpirant

Starke Väter begegnen jeden Tag aufs Neue großen Herausforderungen. Damit sie dabei nicht ins Schwitzen kommen, gibt es das Dove MEN+CARE Clean Comfort Deo-Spray. Die milde Formel mit frischem, reinem Duft bietet hochwirksamen 48-Stunden-Deoschutz und sorgt in jeder Situation für ein gutes, gepflegtes Gefühl. Wie alle Dove MEN+CARE Anti-Transpirant kombiniert das Spray effektive Wirkstoffe gegen Schweißbildung und Geruch mit der bewährten Dove ¼-Pflegecreme-Technologie.

Dove MEN+CARE Clean Comfort Deo-Spray, 150 ml, 1,99 €*

Dove MEN+CARE 3er-Geschenkset mit Kulturtasche

An manchen Tagen denken wir gar nicht daran, welches Glück wir mit unseren Vätern haben. Darum nehmen wir uns den Vatertag zum Anlass, endlich mal wieder Danke zu sagen. Und um dabei nicht mit leeren Händen dazustehen, schenken wir starken Vätern eine starke Pflege: Das Dove MEN+CARE 3er-Geschenkset mit Kulturtasche ist daher das perfekte Geschenk zum Vatertag. Die Clean Comfort Pflegedusche und das dazugehörige Anti-Transpirant kombinieren eine milde Formel mit einem natürlich-frischen Duft – so sind Männer auch unterwegs optimal gepflegt. Und damit die Freude an dem Geschenk auch lange anhält, ist die Pflegedusche gleich zweimal im Set enthalten.

Dove MEN+CARE 3er-Geschenkset mit Kulturtasche, 11,99 €*

Wie Väter zu Superhelden werden

Im Teenageralter fühlen sich Kinder immer häufiger unverstanden und entfernen sich deshalb von ihren Eltern. Dabei brauchen sie gerade in dieser turbulenten Zeit ein starkes Vorbild. Damit du sie in dieser Phase unterstützen kannst und nicht außen vor gelassen wirst, findest du zahlreiche Tipps zur Stärkung einer positiven Vater-Kind-Beziehung unter dove.de/selbstwertgefuehl.