Unifine spendet für krebskranke Kinder

Verzicht auf Kundengeschenke

Seit vielen Jahren spendet die Unifine Food & Bake Ingredients GmbH Geld, das für Weihnachtsgeschenke an Kunden vorgesehen war.

Auch in diesem Jahr hat Unifine € 5.000 an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt überreicht.

Seit 5 Jahren unterstützt Unifine diesen Verein. Bis heute konnte mit den € 25.000,-- vieles erreicht werden.

Auch die Mitarbeiter von Unifine unterstützen die Aktion und haben zusätzlich eine interne Sammelaktion durchgeführt.

Der Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt hilft und entlastet betroffene Familien sowohl finanziell als auch organisatorisch und bietet hierbei unter anderem psychosoziale und familientherapeutische Unterstützung.

Unifine ist sich sicher, mit diesem Schritt im Sinne seiner Kunden gehandelt zu haben.