Scoop & Bake - TK-Teig von Dawn Foods

Mit Scoop & Bake von Dawn Foods kann der Bäcker seiner Kundschaft ganz unkompliziert frisch im Ladenofen gebackene Waren anbieten, das so genannte "Frontbaking". Die tiefgefrorenen Teige in praktischen 2 kg-Behältern werden aufgetaut, entnommen, portioniert, gebacken und dann verkauft. Ideal nicht nur für Muffins, auch für Kuchen in Kastenform, runde Kuchen, Blechkuchen, Cupcakes und vieles andere mehr. Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen Double Chocolate, Vanilla und Blueberry.

Hier gibt es viele Individualisierungsmöglichkeiten durch die Verwendung von beispielsweise getrockneten Früchten oder Cerealien. Zusätzlich können die Gebäcke nach Belieben köstlich glasiert, dekoriert oder gefüllt werden.

Scoop & Bake ist auch ohne Fachkenntnisse leicht zu verwenden und man erzielt immer wieder attraktive Ergebnisse. Gibt es bessere Düfte, als die nach Frischgebackenem im Verkaufsraum?

Nähere Infos und Rezepte erhalten Sie über die Dawn Foods Kundenberater oder über www.dawnfoods.de