Pressemitteilung BoxID: 290281 (Dawn Foods Germany GmbH)
  • Dawn Foods Germany GmbH
  • Riedstraße 6
  • Jochen Falk

Original amerikanische Gebäcke auf der Internorga 2012

(lifePR) (Darmstadt, ) Auf der Internorga 2012 in Hamburg präsentiert die Darmstädter Unifine Food & Bake Ingredients GmbH einige Neuprodukte. Ab sofort können Deutschlands Bäcker und Konditoren die traditionellen original amerikanischen Spezialitäten in Deutschland herstellen.

Unifine Food & Bake Ingredients bietet 6 Top-Produkte aus dem Sortiment von Dawn Foods, dem neuen Eigentümer von Unifine Food & Bake Ingredients an.

Im Bereich Food Service zeigt Unifine den neuen SUCREA® Waffel-Mix, eine pulverförmige Mischung für Brüsseler Waffeln. Der Mix wird einfach zubereitet, lässt sich gut verarbeiten und hat einen hohen Conveniencegrad. Die damit hergestellten Waffeln schmecken hervorragend. Garniert mit Eis, Früchten oder Sahne sind sie ein schnelles, leckeres Dessert.

ChefLine Füll- und Dessertcreme für feine Desserts und Füllungen von Gebäcken aller Art.

ChefLine Rührkuchen-Mix, eine pulverförmige Mischung zur Herstellung von besonders saftigen Rührkuchenmassen für Torten, Schnitten, Kleingebäcke und als Grundlage für Desserts.

Für die Eissaison 2012 hat Unifine folgende Neuprodukte dabei:

Peanut Kit ist ein Erdnusseis mit einer fein abgestimmten Erdnuss-Schoko- Sauce mit knackigen Erdnussstückchen. Nur in der Kombination der beiden Unifine-Produkte Pasta per Gelato Peanut und Variegato Peanut liegt der typisch, perfekt abgestimmte Geschmack von Peanut Ice Cream.

Der Variegato Croccolata ist eine Sauce zum Einstrudeln mit einem harmonisch abgestimmten Schoko-Haselnussgeschmack, verfeinert mit knusprigen Reiscrispies. Nicht nur optisch ein Hingucker, auch geschmacklich weckt dieses Eis viele Kindheitserinnerungen an bekannte, beliebte Puffreis-Snacks.

Das neue Topping Mango. Die Mango ist die Königin der Tropenfrüchte.

Herrlich fruchtig, sowohl im Duft als auch im Geschmack ist die Mango nicht zu übertreffen. Topping Mango ist eine gebrauchsfertige Eis- und Dessertsauce, eine hervorragende Abrundung für fruchtige, tropische Eisbecher und Desserts.

Unifine lädt zur Verkostung an den Stand B 222A in Halle B6 ein.