Dawn und Dobla - das Dekor Duett

Die besten Konditoren der Welt kreieren für Dobla einzigartige, liebenswerte Schokoladendekorationen für die Krönung der besten Back- und Dessertkunst. 50 Inspirationen zum Thema Dekore – jetzt exklusiv und direkt bei Dawn. Ob Muffin, Cupcake, Torte, Schnitte, Crème oder Dessert, das Süße sieht erst richtig peppig aus, wenn es durch das i-Tüpfelchen ergänzt wird. Exklusive Schokodekorationen machen den Gaumenschmaus zusätzlich zum Augenschmaus. Für besondere Anlässe, auf die Jahreszeit abgestimmt oder passend zum Ambiente, bei Dawn gibt es die Dobla Classics, Sticks, Streudekore, Cups, Figürliches und Saisonales ab sofort in großer Auswahl. Die Bilder zeigen kleine Beispiele von den Dobla-Schokodekoren. Nähere Informationen gibt es beim Dawn-Kundenberater oder unter www.dawnfoods.de