Pressemitteilung BoxID: 680218 (Dawn Foods Germany GmbH)
  • Dawn Foods Germany GmbH
  • Riedstraße 6
  • Jochen Falk

Dawn und Dobla - das Dekor Duett

(lifePR) (Darmstadt, ) Die besten Konditoren der Welt kreieren für Dobla einzigartige, liebenswerte Schokoladendekorationen für die Krönung der besten Back- und Dessertkunst. 50 Inspirationen zum Thema Dekore – jetzt exklusiv und direkt bei Dawn. Ob Muffin, Cupcake, Torte, Schnitte, Crème oder Dessert, das Süße sieht erst richtig peppig aus, wenn es durch das i-Tüpfelchen ergänzt wird. Exklusive Schokodekorationen machen den Gaumenschmaus zusätzlich zum Augenschmaus. Für besondere Anlässe, auf die Jahreszeit abgestimmt oder passend zum Ambiente, bei Dawn gibt es die Dobla Classics, Sticks, Streudekore, Cups, Figürliches und Saisonales ab sofort in großer Auswahl. Die Bilder zeigen kleine Beispiele von den Dobla-Schokodekoren. Nähere Informationen gibt es beim Dawn-Kundenberater oder unter www.dawnfoods.de

Dawn Foods Germany GmbH

Jahrzehnte des Wachstums und Innovation machen Dawn Foods zu einem führenden Unternehmen der Herstellung von Backzutaten sowie zu einem kompetenten Partner für den Bedarf seiner Kunden.

Dawn Foods führt ein einzigartig breites Produktportfolio mit original amerikanischen Backmischungen und TK-Gebäcken sowie traditionell europäischen Backzutaten. Das Sortiment umfasst beispielsweise Backmixe, Füllmixe, Fonds, Cremes, Frucht- und Aromapasten, Fruchtfüllungen, TK-Gebäcke, Überzüge, Rohstoffe für die handwerkliche Eisherstellung und Dekore.

Dawn Foods ist in Jackson, Michigan, USA beheimatet. Die europäische Zentrale befindet sich in Amsterdam. Dawn Foods ist weltweit mit vielen Produktionsstätten, Niederlassungen und Verkaufsbüros vertreten.