Oliver Voss GmbH ist die Newcomer-Agentur 2012

(lifePR) ( Berlin, )
Die Oliver Voss GmbH ist die Newcomer-Agentur des Jahres 2012. In kurzer Zeit hat Oliver Voss es geschafft, ein beachtliches Kundenportfolio anzulegen. Zu den Auftraggebern der Agentur zählen u.a. der Sportartikelhersteller Nike, der Autovermieter Sixt und das Musikmagazin Rolling Stone. Mit den Arbeiten für DIE WELT und WELT am Sonntag hat die Agentur zwei große Kampagnen realisiert, die sichtbar über zahlreiche Kanäle gespielt worden sind. In der Qualität der Arbeiten überzeugen Oliver Voss und sein Team mit eigener kreativer Handschrift. Mit dem Kunstprojekt "Die Badende" verstanden sie es, für die Agentur medienwirksam die Trommel zu rühren. Mit dieser Begründung entschieden sich die Herausgeber von "Das Jahr der Werbung"

(ehemals Jahrbuch der Werbung), die Oliver Voss GmbH zur Newcomer-Agentur des Jahres 2012 zu küren. Das ausführliche Porträt lesen Sie in "Das Jahr der Werbung 2013", Band 50, das Mitte April 2013 erscheint. Die Newcomer-Agentur 2012 erhält neben der Auszeichnung einen Gutschein in Höhe von 5.000 Euro zur Teilnahme am regulären Wettbewerb.

Die feierliche Preisvergabe erfolgt auf der Jubiläumsfeier zum 50. Geburtstag von "Das Jahr der Werbung" (ehemals Jahrbuch der Werbung) am 1. Februar 2013 im Radialsystem V in Berlin.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Jahrbuch-Redaktion, Tel: +49 30-23456-439 oder per E-Mail an presse@jdw.de. Informationen zum Jahrbuch der Werbung erhalten Sie auch unter www.jdw.de.

"Das Jahr der Werbung" (ehemals Jahrbuch der Werbung) erscheint seit 1964 im Econ Verlag. Das umfangreiche Kompendium dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es bildet die Bandbreite der Kommunikationsbranche ab. Die Sieger des Wettbewerbs werden mit den Megaphonen ausgezeichnet. Herausgeber des Buches sind Thomas Rempen, Anette Scholz und Peter Wippermann. - Der Econ Verlag ist Teil der Ullstein Buchverlage GmbH.

Informationen zum Jahrbuch der Werbung erhalten Sie auch unter www.jdw.de.