Pressemitteilung BoxID: 103672 (Econ Forum im Econ Verlag / Ullstein Buchverlage GmbH)

Einsendeschluss für Econ Awards Unternehmenskommunikation verlängert

(lifePR) (Berlin, ) Bis zum 19. Mai 2009 rufen Econ Verlag und Handelsblatt Agenturen und Unternehmen dazu auf, ihre besten Beiträge aus der Unternehmenskommunikation einzureichen. In den Kategorien Geschäftsbericht, Nachhaltigkeits-/CSR-Bericht, Strategische Unternehmenskommunikation, PR-Aktion, Unternehmens- /Imagebroschüre, Corporate Book, Imagefilm/Interaktive Medien, Website/Web-Special und Magazin/Newsletter sind alle Kommunikationsmaßnahmen aus dem vergangenen und laufenden Geschäftsjahr zugelassen. Außerdem bieten wir den Gewinnern in der Kategorie Strategische Unternehmenskommunikation dieses Jahr eine profunde Bewertung ihrer Strategie durch unsere Experten.

Und so funktioniert es:

Teilnehmer können sich online unter www.jduk.de/wettbewerb anmelden. Dort können Sie sich registrieren und anschließend Ihre Angaben zu Ihren Wettbewerbsbeiträgen editieren.

Der Einsendeschluss wird bis zum 19. Mai 2009 verlängert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.jduk.de.

Der Econ Verlag und das Handelsblatt gehören zu den bedeutendsten Herausgebern deutschsprachiger Medien im Wirtschaftsbereich. Die beiden Partner haben ihre Fachkompetenzen gebündelt, um den Wettbewerb für die Econ Awards Unternehmenskommunikation auszurufen, der seit 2007 die beste Corporate Communication aus dem deutschsprachigen Raum auszeichnet. Die Gewinner werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation veröffentlicht.