Pressemitteilung BoxID: 378225 (Econ Forum im Econ Verlag / Ullstein Buchverlage GmbH)

50 Bände, 50 Jahre Werbung, 50 Jahre Jahrbuch der Werbung

Das Jubiläum wird gefeiert!

(lifePR) (Berlin, ) Am 1. Februar 2013 feiert das Jahrbuch der Werbung, jetzt "Das Jahr der Werbung", sein 50jähriges Bestehen.

Die große Geburtstagsfeier findet mit vielen Überraschungen und moderiert von Jörg Thadeusz im Radialsystem in Berlin statt. Es wird das Who's Who der deutschsprachigen Kommunikationsbranche erwartet.

Wir verabschieden unsere ehemaligen und verdienten Herausgeber Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf, die sich zwei Jahrzehnte lang mit Herzblut für das Projekt engagierten. Es werden die neuen Herausgeber Thomas Rempen, Anette Scholz und Peter Wippermann vorgestellt. Außerdem stoßen wir auf unseren neuen Namen "Das Jahr der Werbung" an und küren die Sieger des aktuellen Wettbewerbs mit neuen Megaphonen in Gold, Silber und Bronze.

"Das Jahr der Werbung" (ehemals Jahrbuch der Werbung) erscheint seit 1964 im Econ Verlag. Das umfangreiche Kompendium dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es bildet die Bandbreite der Kommunikationsbranche ab. Die Sieger des Wettbewerbs werden mit den Megaphonen ausgezeichnet. Der Econ Verlag ist Teil der Ullstein Buchverlage GmbH.