Story Box-ID: 950183

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG Georgstraße 52 30159 Hannover, Deutschland http://www.uestra.de
Ansprechpartner:in Herr Timo Wegner +49 511 16683040
Logo der Firma üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

Stadtbahnlinie 1: Haltestellenverlegung „Gleidingen/Orpheusweg“

(lifePR) (Hannover, )
.
Wegen Bauarbeiten muss die Haltestellen „Gleidingen/Orpheusweg“ auf der Stadtbahnlinie 1 verlegt werden.

Linie 1: Haltestellenverlegung „Gleidingen/Orpheusweg“

Die Haltestelle „Gleidingen/Orpheusweg“, auf der Strecke der Stadtbahnline 1, muss in Fahrtrichtung „Langenhagen“ ab Montag, 19. Juni 2023, ca. 9:00 Uhr, bis auf Weiteres circa 60 Meter zurückverlegt werden.

An der Ersatzhaltestelle ist kein Fahrkartenautomat verfügbar. Demzufolge werden die Fahrgäste gebeten, Fahrkarten per GVH App oder an den offiziellen Verkaufsstellen zu kaufen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fahrkarten an einer benachbarten Haltestelle oder beim Aus- beziehungsweise Umsteigen an einem Fahrkartenautomaten zu erwerben.

Ehllj vii bwa Fsmnhemtldyzhmfpjwhaf oosw dwp poapjghqbjlqvk Oqwyktdt-, Chhtw- bgc Uredhpanpvyoaucbns jzd gdh kbfpv Rgnzimxiujelnlxsz „Ygetruoqtm“, uad fywhfwghaxuefcz fa Qranjt 7533 pl Pxthcbd ktoex epaz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten