ÜSTRA Infomobil für Tickets und Fahrpläne: Vor-Ort-Termine entfallen

(lifePR) ( Hannover, )
Das ÜSTRA Infomobil kann bis auf Weiteres wegen eines Motorschadens nicht eingesetzt werden. Somit entfallen die regelmäßigen Termine an folgenden Standorten:


Dienstags (gerade Kalenderwoche): Freizeitheim Ricklingen
Dienstags (ungerade Kalenderwoche): Rethen
Mittwochs: Altwarmbüchen, Marktplatz
Donnerstags: Laatzen, Leine Center
Freitags: Langenhagen, Einkaufszentrum


Das Infomobil ist ein mobiles Kundenzentrum der ÜSTRA. Die Kundenberater vor Ort verkaufen GVH Tickets und beantworten Fragen zu den Angeboten und Fahrplänen. Bis das Infomobil wieder einsatzbereit ist, empfiehlt die ÜSTRA sich bei Beratungsfragen an das Kundenzentrum in der Karmarschstraße 30/32 in 30159 Hannover zu wenden oder den ÜSTRA Kundenservice unter 0511 1668 0 anzurufen. Der Ticketkauf ist alternativ über die Fahrkartenautomaten an den Haltestellen, die offiziellen Service- und Verkaufsstellen sowie über die GVH App möglich. Weitere Informationen unter: www.uestra.de/fahrkarten/verkaufsstellen
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.