Pressemitteilung BoxID: 682952 (TUI AG)
  • TUI AG
  • Karl-Wiechert-Allee 4
  • Kathrin Spichala

TUI Magic Life sucht noch Entertainer für den Clubsommer 2018

Vorbereitungscamp unter südlicher Sonne findet im März statt

(lifePR) (Hannover, ) Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz unter südlicher Sonne in einem jungen, internationalen Team – das verspricht der Job als Entertai-ner bei TUI Magic Life. Die All-Inclusive-Clubmarke der TUI sucht für ihre 13 Clubs in Spanien, Griechenland, der Türkei, Tunesien und Ägypten noch Entertainer. Einsatz-zeitraum ist die Sommersaison 2018, die im April beginnt. Bewerber können zwi-schen 15 vielfältigen Jobprofilen wählen: Bühnenprofis wie Akrobaten, Sänger und Tänzer werden ebenso gesucht wie Kinderbetreuer. Für das umfangreiche Sportan-gebot in den Clubs sind fitte Allrounder genauso gefragt wie spezialisierte Trainer, beispielsweise für Mountainbike oder Tennis. Bewerber sollten mindestens 18 Jahre alt, teamfähig und flexibel sein und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mitbrin-gen. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls ein Muss, da sich die Clubs an ein inter-nationales Publikum richten.

Info: Weitere Informationen sowie ein Bewerbungsformular gibt es online in der Rubrik „Jobs“ auf www.magiclife.com. Für Interessierte, die noch unentschlossen sind, bietet TUI Magic Life telefonische Beratungsgespräche mit einem erfahrenen Mitarbeiter an. Wer den Auswahlprozess besteht, darf im Februar 2018 zum ersten Mal Clubluft schnuppern. Dann findet das mehrtägige Trainingscamp in einem der Clubs statt. Dort lernen die Entertainment-Anwärter alles, was sie für ihren Job als Gästebegeisterer benötigen.