Taufpatin Ina Müller gratuliert der Mein Schiff 1 zum dritten Geburtstag

Exklusive Konzerte mit Ina Müller und Johannes Oerding

Über prominenten Besuch können sich die Gäste der Mein Schiff 1 auf der Reise vom 11. bis 18. Mai 2012 freuen: Anlässlich des dritten Geburtstags des Wohlfühlschiffes gratuliert Taufpatin Ina Müller persönlich. Wie schon in den vergangenen zwei Jahren, wird sie gemeinsam mit ihrer Band ein exklusives Galakonzert geben. Außerdem erleben die Gäste auf der Geburtstagsreise den kraftvoll-modernen Sänger und Songwriter Johannes Oerding. Ein imposantes Höhenfeuerwerk mit musikalischer Untermalung im Hafen von Monte Carlo rundet die Geburtstagsfeier ab.

"Es ist schon ein Zeichen von Verbundenheit, dass Ina Müller seit der Taufe der Mein Schiff 1 jeden Jahrestag mit ihrem Patenschiff verbringt. Mit Ina Müller und Johannes Oerding dürfen die Gäste dieser Reise exklusive Geburtstagskonzerte erwarten", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Und weiter: "Neben der Schlagerreise mit Helene Fischer und der Kreuzfahrt mit den Wiener Philharmoniker, haben wir damit ein weiteres musikalisches Highlight im Reiseprogramm der Mein Schiff Flotte."

Ina Müller, Musikerin, Kabarettistin, Moderatorin und Buchautorin, wird als norddeutsches Multitalent und Fernsehpreisträgerin gefeiert. Neben mehreren erfolgreichen Alben, ist sie in der ARD mit der beliebten Sendung "Inas Nacht" im Fernsehen. Am 15. Mai 2009 hat sie die Mein Schiff 1 im Hamburger Hafen getauft. Auf der Mein Schiff 2 hat TUI Cruises der norddeutschen Sängerin eine Themensuite gewidmet, die nach ihren Vorstellungen eingerichtet ist.

Johannes Oerding erreicht mit seinen frischen, deutschsprachigen Liedern ein großes Publikum und weckt Emotionen, was er bereits im Vorprogramm unterschiedlichster Künstler wie Söhne Mannheims, Ich + Ich oder Simply Red unter Beweis gestellt hat.

Info: Die Geburtstagsreise führt die Mein Schiff 1 von Malta, über Civitaveccia (Rom), Livorno, Monte Carlo und Ajaccio (Korsika) zurück nach Malta. Sieben Nächte "Westliches Mittelmeer" vom 11. bis 18. Mai 2012 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Malta einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Außenkabine bei Doppelbelegung ab 1.295 Euro pro Person.