Pressemitteilung Box-ID: 390079

TUI Cruises GmbH Heidenkampsweg 58 20097 Hamburg, Deutschland http://www.tuicruises.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Lüke +49 40 286677213
Logo der Firma TUI Cruises GmbH
TUI Cruises GmbH

Auf hoher See in den Hafen der Ehe: Trauungen und Erneuerung des Eheversprechens auf der Mein Schiff Flotte ab jetzt buchbar

(lifePR) (Hamburg, )
Eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art können sich Hochzeitspaare an Bord der Mein Schiff Flotte machen. Als erste deutsche Reederei bietet TUI Cruises seit 2009 rechtsgültige Trauungen an Bord der Wohlfühlschiffe durch den Kapitän an. Mit dem Buchungsstart des neuen Katalogs Anfang März 2013 können heiratswillige Paare die Hochzeiten in der Saison April 2014 bis April 2015 buchen. Damit werden außerdem mit der Buchungsfreigabe der Mein Schiff 3 am 15. März 2013 erstmalig Hochzeiten auf dem jüngsten Flottenmitglied von TUI Cruises buchbar.

Neben dem traditionellen Hochzeitsangebot bietet TUI Cruises ab sofort auch bereits verheirateten Paaren die Möglichkeit ihre Liebe an Bord der Mein Schiff Flotte zu zelebrieren und ihr Eheversprechen in einem feierlichen Rahmen zu erneuern. Ab dem 1. März 2013 können interessierte Gäste, mit einer Vorlaufzeit von sechs Wochen, das obligatorische Basispaket für 990 Euro (zzgl. Reisepreis) buchen.

Bei der feierlichen Zeremonie durch den Kreuzfahrtdirektor, an der bis zu 20 Gäste teilnehmen können, handelt es sich um eine symbolische Erneuerung des Eheversprechens. Aus diesem Grund benötigen die Gäste keine Unterlagen, dürfen aber auf Wunsch noch einmal ihre Ringe austauschen und gemeinsam die Hochzeitstorte anschneiden. Zusatzleistungen, wie beispielsweise ein professionelles Make-Up und ein Fotoshooting, sind auf Wunsch zum Basispaket zubuchbar.

Info: Die Kapitäne der Mein Schiff Flotte sind offiziell berechtigt, rechtsgültige Trauungen an Bord der Wohlfühlschiffe durchzuführen. Die Trauung erfolgt in deutscher Sprache sowie nach maltesischem Recht und ist auch in Deutschland sofort rechtsgültig. An Bord der Mein Schiff Flotte haben sich bereits mehr als 230 Paare das Ja-Wort gegeben.

Weitere Informationen zu den Themen finden Sie unter www.tuicruises.com/heiraten sowie unter www.tuicruises.com/eheversprechen.

TUI Cruises GmbH

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Mai 2014 und April 2015 wird die Mein Schiff Flotte jeweils durch einen Neubau erweitert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten