Unbeschwertes Wintercamping mit Truma

Truma ist auch 2014/2015 rund um Weihnachten und den Jahreswechsel mit seinen Servicetechnikern auf sechs Campingplätzen in Deutschland, Österreich und Italien im Einsatz. Sie sind zur Stelle, wenn Not am Mann ist, reparieren Geräte, tauschen Teile aus und sorgen so für unbeschwertes Winter-camping. Umliegende Campingplätze werden mitbetreut.

Der Truma Service ist auch telefonisch über die Feiertage erreichbar. Alle Informationen zur Service-Notfallnummer und den entsprechenden Zeiten finden Sie online auf www.truma.de unter "Service/Truma Servicezentrum".

Ab in den Schnee!

Truma bietet Wintercamping-Neulingen, die das besondere Erlebnis im Schnee einmal ausprobieren möchten, die perfekte Möglichkeit: Das Unternehmen stellt zwischen 27.12.2014 und 03.01.2015 einen Stellplatz auf dem österreichischen Campingplatz Euro-Camp Wilder Kaiser in Kössen zur Verfügung. Ein Truma Servicetechniker baut vor Ort je nach Fahrzeug die elektrische Zusatzheizung Ultraheat für die S-Heizung oder das neue digitale Bedienteil CP plus für die Combi-Heizung ein. Damit ist noch mehr Komfort und wohlige Wärme fürs Wintercampen garantiert! Zudem vermittelt er nützliche Tipps rund ums richtige Heizen. Interessierte können sich bis 1. Dezember 2014 auf der Truma Facebook-Seite www.facebook.com/Truma.Fan bewerben.