Truma gestaltet Startseite neu

www.truma.com mit großer Wintercamping-Fotocollage

Neues Jahr, neuer Look: Truma hat seine Startseite www.truma.com überarbeitet. Sie ist deutlich übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden. Camper wählen jetzt mit einem Klick ihre Sprach- und Länderversion der Truma Internetseite aus. Zudem können sie sich ganz einfach für den Truma Newsletter anmelden sowie Facebook, Twitter, Youtube und den Truma Serviceblog erreichen. Händler und OEM-Kunden loggen sich von www.truma.com aus bequem in die Händler- und OEM-Portale ein.

Highlight der neuen Seite ist eine Collage mit den schönsten Bildern unseres Facebook Wintercamping Fotowettbewerbs. Sie wird in den nächsten Wochen immer wieder mit neuen Fotos bestückt. Camper können ihre Lieblings-Wintercampingmomente noch bis 28. Februar 2015 an facebook@truma.com senden. Das Foto mit den meisten Likes in der Facebook-Fotogalerie gewinnt außerdem ein digitales Bedienteil CP plus für die Combi-Heizung oder eine elektrische Zusatzheizung Ultraheat für die S-Heizung. Mitmachen lohnt sich unter: www.facebook.com/Truma.Fan