Mitternachtsschwimmen und -sauna am 4.2. und Sauna-Brunch am 5.2.12 ab 10 Uhr im TRIXI-Bad

(lifePR) ( Großschönau, )
Am Samstag, den 4. Februar, können Gäste wieder extra lange schwimmen und saunieren im TRIXI-Bad Großschönau. Schwimmhalle und Saunalandschaft haben an diesem Abend bis 24 Uhr geöffnet.

Am Sonntag, den 5. Februar ab 10 Uhr, findet der nächste Sauna-Brunch im TRIXI-Bad statt und es gibt noch frei Plätze. Zwischen den Saunagängen erwartet die Gäste ein reichhaltiges Brunchbuffet mit frischen, gesunden Speisen und Getränken.

Der Preis für Erwachsene beträgt 13,50 ?, 9,50 ? für Kinder (9 - 13 Jahre) und 7,50 ? für Kinder (5 - 8 Jahre) zuzüglich Saunaeintritt. Tischgetränke sind gratis inklusive.

Dieses einmalige Wohlfühlangebot in der urgemütlichen Atmosphäre des Finn-Hauses ist genau die richtige Maßnahme, um nach einer anstrengenden Arbeitswoche Kräfte für Neues zu tanken und dabei dem Körper und der Seele gleichermaßen etwas Gutes zu tun. Anmeldungen werden bis Samstag 14 Uhr telefonisch unter 035841/6310 entgegengenommen.