Mittwoch, 13. Dezember 2017

Die Top 7 der geheimen Hotels in Brasilien

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt sieben ruhige Hotels in Brasilien vor, in denen Reisende abseits vom WM-Trubel die brasilianische Natur genießen

Düsseldorf, (lifePR) - Die Hotelsuche www.trivago.de hat sieben Hotels in Brasilien recherchiert, deren Gäste brasilianisches Flair fernab vom Zuckerhut genießen. Ob beim Relaxen in einer privaten Hängematte in Ubatuba, einem Altstadtbummel in Salvador oder beim Besuch der zum Hotel gehörenden Tierauffangstation in Manaus - diese Hotels sind ideale Ausgangspunkte, um das WM-Gastgeberland über die Fußballstadien hinaus kennen zu lernen.

Hier die sieben ausgewählten Hotels, die von Reisenden gute Bewertungen erhalten haben und ein brasilianisches Flair bieten:

1. UXUA Casa Hotel & Spa (Bahia)

Das UXUA Casa Hotel & Spa ist ein kleines Boutique-Hotel, das sich an der Bahia Küste im kleinen Fischerdörfchen Trancoso befindet. Im Wellness-Bereich des Hotels lassen sich die Gäste bei Massagen- und Beautybehandlungen verwöhnen. Der Swimmingpool im tropischen Garten ist mit edlen Steinfliesen und Aventurin Kristallen ausgestattet. Die Bungalows sind mit weißen Himmelbetten und brasilianischen Antiquitäten und Kunst eingerichtet. Unter Feigenbäumen genießen die Gäste die regionale Küche mit frischen Fischgerichten des hauseigenen Restaurants.

Hotel buchbar ab 567 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via Booking.com (21.07.2014-25.07.2014) http://www.trivago.de/?aDateRange[arr]=2014-07-21&aDateRange[dep]=2014-07-25&iRoomType=7&iPathId=470641&iGeoDistanceItem=1929297&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

2. Hotel Villa Bahia (Salvador da' Bahia)

Das Hotel Villa Bahia ist in einem historischen Gebäude des 17./18. Jahrhunderts mit zwei Innenhöfen mitten in der Altstadt von Salvador gelegen. Von der Dachterrasse blicken die Hotelgäste über die bunten Häuserfassaden, Dächer und Kirchtürme des Stadtkerns. Himmelbetten, breite Holzpaneele und kräftige Farben verleihen den individuell dekorierten Zimmern eine Wohlfühl-Atmosphäre. Der belgische Küchenchef Laurent Rezette zaubert den Gästen des Luxushotels bahianische Speisen.

Hotel buchbar ab 265 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via EasyToBook.com (14.07.2014-18.07.2014) http://www.trivago.de/?aDateRange[arr]=2014-07-14&aDateRange[dep]=2014-07-18&iRoomType=7&iPathId=75911&iGeoDistanceItem=982753&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

3. Hotel Casa Turquesa (Paraty)

Das Hotel Casa Turquesa liegt in der Nähe des Piers im historischen Teil der denkmalgeschützten Altstadt von Paraty. Das Boutique-Hotel ist umgeben von kleinen Gässchen, die an die Kolonialzeit erinnern. Der Swimmingpool ist umrahmt von grünen Pflanzen, die den Besuchern Schatten spenden. Von der Lobby bis in die Zimmer ist das Hotel mit rustikalen Steinwänden und viel brasilianischen Hartholz gestaltet. Im gemütlichen Lesezimmer entspannen die Gäste bei ihrer Reiselektüre.

Hotel buchbar ab 418 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via Venere.com (21.07.2014-23.07.2014) http://www.trivago.de/?aDateRange[arr]=2014-07-21&aDateRange[dep]=2014-07-23&iRoomType=7&iPathId=78509&iGeoDistanceItem=1656951&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

4. Hotel Pousada Picinguaba (Ubatuba)

Im Fischerdorf Pousada Picinguaba und im Herzen des Regenwald-Nationalparks Serra do Mar befindet sich das Hotel Pousada Picinguaba. Der Hotelpool im tropischen Garten bietet eine Oase der Ruhe. Die hellen Zimmer sind mit Holzfußböden und hellem Holzmobiliar eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Hängematte und mit Blick auf das Meer. Das hauseigene Restaurant bereitet die Gourmetspeisen mit Obst aus der eigenen Obstplantage zu.

Hotel buchbar ab 360 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Halbpension via Booking.com (21.07.2014-26.07.2014) http://www.trivago.de/?aDateRange[arr]=2014-07-21&aDateRange[dep]=2014-07-26&iRoomType=7&iPathId=79453&iGeoDistanceItem=1056842&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

5. Hotel Pousada Mangabeiras (Morro de Sao Paulo)

Das Hotel Pousada Mangabeiras befindet sich am Ende des Strands Boca da Barra, wo der Inferno Fluss in das Meer mündet. Die Bungalows sind auf einer Fläche von 48.000 m² verteilt und vom Regenwald umgeben. Die Räume sind in Apricot-Farben gestaltet und mit Kunsthandwerk aus der Region dekoriert. Die Privatbalkone sind mit Hängematten ausgestattet. Auf der Sonnenterrasse neben dem Pool oder den unberührten Sandstränden der Umgebung genießen die Gäste ich Sonnenbad.

Hotel buchbar ab 140 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via Booking.com (14.08.2014-17.08.2014) http://www.trivago.de/?aDateRange[arr]=2014-08-14&aDateRange[dep]=2014-08-17&iRoomType=7&iPathId=76173&iGeoDistanceItem=1708731&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

6. Hotel Amazon Ecopark Jungle Lodge (Manaus)

Mitten im Regenwald am Ufer des Rio Taruma und umgeben von Fauna und Flora des Amazonasgebiets befindet sich das Hotel Amazon EcoPark Jungle Lodge. Das Naturbecken und die vielen Hängematten laden die Gäste der Lodge zum Relaxen ein. Die Bungalows der Anlage sind mit Teppichen und Kunstwerken der Region eingerichtet. Das Design ist eine Mischung aus Holz und Steinformationen. Die Lodge ist eine Auffangstation für Affen, die in einer für ihr Leben bedrohlichen Situation angetroffen werden. Die Gäste haben die Möglichkeit diese Projekte zu besichtigen und die Tiere in ihrem natürlichen Habitat zu fotografieren.

Hotel buchbar ab 98 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via Expedia.de (21.07.2014-26.07.2014) http://www.trivago.de/?aDateRange[arr]=2014-07-21&aDateRange[dep]=2014-07-26&iRoomType=7&iPathId=75843&iGeoDistanceItem=128468&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

7. Ariau Amazon Towers Hotel (Manaus)

Im brasilianischen Regenwald, am Mündung von Rio Negro und dem Anavilhanas Insel-Archipel befindet sich das Ariau Amazon Towers Hotel. Die Hotelanlage ist auf ein großes Netz aus Holzstegen, Hängebrücken und einzelnen Baumhäusern, die sich auf Eisenholz-Stelzen befinden, verteilt. Kleine Totenkopfäffchen tollen auf dem gesamten Gelände herum. Die Zimmer sind teilweise komplett aus Holz gefertigt und stellen einen Mix aus Luxus und Wildnis dar. Zwei Restaurants und vier Baumhaus-Bars servieren brasilianische Speisen und frische Säfte und Cocktails.

Hotel buchbar ab 417 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Vollpension via Booking.com (28.07.2014-30.07.2014) http://www.trivago.de/?aDateRange[arr]=2014-07-28&aDateRange[dep]=2014-07-30&iRoomType=7&iPathId=75871&iGeoDistanceItem=104572&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 45 Millionen Reisende nutzen den Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 150 Buchungsplattformen für 700.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 120 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 47 Länderplattformen in 28 Sprachen.

Intrepid Travel stellt Reisetrends für 2018 vor: Aktiv, abseits, solo und schmackhaft

, Reisen & Urlaub, Intrepid Travel

Intrepid Travel nennt die Top-Reisetrends für 2018: Food-Reisen, Aktivurlaub, Trips für Alleinreisende und abgelegene Ziele sind bei Intrepid...

Last-minute-Silvester: freie Zimmer bei den Familienprogrammen der Jugendherbergen Greifswald und Stralsund an der Küste

, Reisen & Urlaub, DJH-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Wer Silvester noch keine Pläne und Lust auf den Jahreswechsel in neuer Umgebung hat, wird bei den Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern noch...

Weiße Woche in Arjeplog

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Nur wenige Flugstunden von Deutschland entfernt, liegt Arvidsjaur, das Mekka der Autotester. Von Arvidjsaur aus geht es direkt weiter in das...