Montag, 23. Oktober 2017

Die Top 5 Hotelschnäppchen zur royalen Hochzeit in London

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt fünf Hotels in London vor, die sich besonders für einen Besuch zum Hochzeitstermin von Prinz William und Kate eignen

Düsseldorf, (lifePR) - Mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten lockt die englische Hauptstadt alljährlich viele Besucher an die Themse. Am 29. April 2011 wird aber ein königliches Ereignis den Big Ben, die Tower Bridge und Co. in den Schatten stellen: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in der Westminster Abbey. Weniger als hundert Tage liegt das royale Top-Ereignis in der Zukunft. Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt fünf City-Hotels für Fans des englischen Königshauses vor, die ein idealer Ausgangspunkt für einen Blick auf Braut und Bräutigam sind und das Budget der Reisenden nicht sprengen.

Hier die fünf ausgewählten Hotels in London, die sehr gute Bewertungen von Reisenden erhalten haben und unter 80 Euro pro Person und Nacht kosten:

1. Church Street Hotel

Das Church Street Hotel Downtown South London bringt ein Stück mexikanischen Lifestyle in die englische Hauptstadt. Südamerikanisches Flair mit dunklen Holzmöbeln und kräftigen Farben umgibt die Gäste des Hauses. Mit ihren bunt-gemusterten Fliesen und kräftigen Wandfarben sind auch die Zimmer temperamentvoll gestaltet. In der Bar des Hotels genießen die Besucher ihre Drinks und tauchen in ein kubanisches Feeling ein. Von hier aus gelangen die Gäste einfach zum Hochzeits-Schauplatz: Von der Denmark Hill Station fahren alle sieben Minuten Busse in Richtung Parliament Square, von wo aus die Westminster Abbey nur ein paar Schritte entfernt ist.

Hotel buchbar ab 52 Euro pro Doppelzimmer und Nacht inkl. Frühstück via laterooms.com (29.04.2011 - 30.04.2011)

2. London Bridge Hotel

Im lebendigen Viertel Southwark liegt das London Bridge Hotel auf historischem Boden. Archäologische Funde datieren den Ort in die Zeit der Römer zurück. Heute übernachten hier Gäste in den 138 gemütlich gestalteten Zimmern des modernen Stadthotels. In einer eleganten Lobby mit komfortablen Ledersesseln und einem stilvollen Kamin werden die Reisenden empfangen. Stylisch ist auch die angesagte "Borough Bar", die abends mit einem DJ und kühlen Drinks zu einer beliebten Party-Location wird. Die Westminster Abbey befindet sich circa drei Kilometer vom Hotel entfernt und ist somit zu Fuß erreichbar. Aber auch von der London Bridge Station aus können die Reisenden die Tube Richtung Westminster nehmen.

Hotel buchbar ab 68 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via olotols.com (29.04.2011 - 30.04.2011).

3. Hotel Apex City London

Das Hotel Apex City London ist ein luxuriöses Stadthotel in der Nähe der Tower Bridge. Alle 179 Zimmer sind in dezenten Farben und mit modernem Mobiliar eingerichtet. Stoffe, Tapeten und Dekoration sind bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt und vermitteln den Gästen eine ruhige Stimmung. Im angesagten "Abbendum" Restaurant werden kunstvolle Canapés und kreative Cocktails serviert, bei denen die Besucher den Tag in London Revue passieren lassen können. Vom Hotel aus ist die Westminster Abbey mit der U-Bahn ab Tower Hill Station in elf Minuten zu erreichen.

Hotel buchbar ab 70 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via olotels.com (29.04.2011 - 30.04.2011)

4. Hotel NH Harrington Hall

Ein viktorianisches Stadthaus aus dem Jahr 1890 beherbergt heute das Hotel NH Harrington Hall im Bezirk Kensington und Chelsea. Das klassische Vier-Sterne-Haus empfängt seine Gäste mit dem Charme eines traditionellen Londoner Stadthauses. Gemusterte Teppiche, geblümte Vorhänge und bunte Polstermöbel bestimmen den gemütlichen Charakter der Zimmer, wo sich Reisende nach einem spannenden Tag in London ausruhen können. Um zur Westminster Abbey zu gelangen, können die Gäste die Tube nehmen, die sie in 15 Minuten von der Gloucester Road Underground Station zu Westminster bringt. Sportliche Reisende legen die circa vier Kilometer Distanz auch zu Fuß zurück.

Hotel buchbar ab 71 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via olotel.com (29.04.2011 - 30.04.2011).

5. Crown Moran Hotel

Im Nordwesten von London befindet sich das Hotel Crown Moran. Modernes Design kombiniert mit klassischem Ambiente sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. So gibt es trendige Holz- und Ledermöbel, die mit einem warmen Licht beleuchtet sind. Fans der britischen Kultur kommen im Crown Pub voll auf ihre Kosten. Umgeben von typischen Buntglas-Fenstern und dunklen Holzvertäfelungen werden hier am Abend einige Bier-Pints ausgeschenkt. Auf dem Weg zur Westminster Abbey müssen Gäste des Hauses zweimal umsteigen. Vom nahegelegenen Sheldon Road Stop über die Willesden Green Underground Station ist Westminster zu erreichen.

Hotel buchbar ab 78 Euro pro Doppelzimmer und Nacht inkl. Frühstück via getaroom.com (29.04.2011 - 30.04.2011)

Die Auswahl basiert auf sehr gut bewerteten Hotels auf www.trivago.de in London, die zum Hochzeitstermin von William unter 80 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer kosten.

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 100 Buchungsplattformen für 500.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 20 Millionen Hotelbewertungen auf seiner Seite und zeigt zu jedem Hotel die Nutzerurteile bekannter Portale. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten. Der Nutzer erfährt, ob Frühstück inklusive, eine Rate stornierbar und eine Kreditkarte für die Buchung notwendig ist. trivago ist die einzige "Free Search" Metasuche: In das Suchfeld kann gleichermaßen eine Urlaubsregion, ein Stadtname oder ein Hotelname eingegeben werden. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 23 internationale Länderplattformen. Die trivago Hotelsuche wurde von der Zeitschrift Reise&Preise (2/2010) als Testsieger und als einzige von fünf deutschsprachigen Metasuchmaschine mit der Note sehr gut ausgezeichnet.

Freundeskreis Rheinhessen neu gegründet

, Reisen & Urlaub, Rheinhessen-Touristik GmbH

„Freundschaft, das ist wie Heimat“, wusste schon Kurt Tucholsky. Wie schön, wenn Freunde sich gemeinsam für die Heimat einsetzen! Dieser Aufgabe...

4Sterne Alpsee Wellness Wintercamping News: Der ultimative Test für Allgäu Winter-Camper - Bist Du der sprachlichen Herausforderung gewachsen

, Reisen & Urlaub, Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Das bayrisch schwäbische Allgäu besteht aus einer großen Vielfalt von Dialekten. Für den Nicht-Allgäuer ist es zuweilen mühsam zu erraten, was...

Jugendherberge Lauenburg „Zündholzfabrik“ freut sich über neuen Freizeitbereich

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Neuer Raum für Spiel und Spaß: Die Jugendherberge Lauenburg „Zündholzfabrik“ hat sich für ihre Gäste weiter „herausgeputzt“ und bietet nun einen...