Einfach mal blau machen!

TripAdvisor stellt Ferienhäuser direkt am Strand vor

Weißer Sandstrand, atemberaubende Sonnenuntergänge und Abendessen mit Meerblick - so stellen sich viele Reisende den perfekten Urlaub vor. TripAdvisor®, die weltweit größte Reise-Website* mit aktuell mehr als 400.000 Ferienunterkünften, stellt sieben Ferienhäuser mit ganz besonderem Mee(h)rwert vor. Ob Ferienhäuser mit Privatstrand, in der Abgeschiedenheit der Natur oder in unmittelbarer Nähe eines Nationalparks: In diesen Domizilen können Sonnenhungrige wieder auftanken, durchatmen und sich in den schier endlosen Weiten des Ozeans verlieren.

Culloden Cove, Jamaika
(5 Schlafzimmer, 10 Schlafplätze)

Diese Villa verfügt über einen Privatstrand, Bootssteg und Infinity-Pool an Jamaikas Südküste. Die kürzlich renovierte Anlage befindet sich in inmitten einer üppigen Vogel- und Pflanzenwelt. Ein idealer Ort zum Erholen und Entspannen.

Land's End Villa, Bay Islands, Honduras
(4 Schlafzimmer, 10 Schlafplätze)

Vier geräumige Schlafzimmer, drei davon mit Blick auf das Karibische Meer, laden in dieses Ferienhaus ein. Die Villa überzeugt zudem mit einem Infinity-Pool und einer gemütlichen Terrasse, ideal, um den Sonnenuntergang zu genießen.

Villa Wilali, Bali, Indonesien
(4 Schlafzimmer, 11 Schlafplätze)

Die Villa Wilali liegt im Pemuteran-Dorf in der Nähe des Bali Barat Nationalparks. Beim nahegelegenen Offshore Riff bei der Insel Menjangan kommen passionierte Taucher und Schnorchler auf ihre Kosten. Gäste der Villa genießen eine hervorragende Aussicht auf die Küste und können Sonnenuntergänge hinter den Vulkanen von Java beobachten.

Black Pearl Luxury Overwater Bungalow, Bora Bora
(1 Schlafzimmer, 2 Schlafplätze)

Die Black Pearl thront über dem glitzernden Wasser von Bora Bora mit Blick auf die Lagune und auf die Palmen umsäumten Inseln im Süd-Pazifik. Mit einem Sprung vom eigenen Deck sind Urlauber im Nu in den warmen Gewässern oder genießen von der überdachten Terrasse einen Blick in das unendliche Blau.

Baan Flora Beachfront Villa, Koh Samui, Thailand
(4 Schlafzimmer, 8 Schlafplätze)

Diese Villa befindet sich direkt am Strand in einem weitläufigen Garten mit Sonnendecks und einem großen privaten Swimmingpool. Von hier genießen Reisende den Blick auf einen einsamen Strand im Südosten von Koh Samui.

Villa L'llot - Mauritius
(4 Schlafzimmer, 9 Schlafplätze)

L'Ilot befindet sich in einer Lagune, an der nordöstlichen Küste von Mauritius. Die fast 300 Quadratmeter große Villa bietet mit einer offenen Veranda einen wundervollen Blick auf die Lagune.

Warum in die Ferne schweifen?

Villa Duna, Toskana
(5 Schlafzimmer, 10 Schlafplätze)

Duna Grande ist ein einzigartiger Ort in Italien, denn nur selten findet man ein relativ alleinstehendes Haus mit direktem Zugang zum Strand, umgeben von abwechslungsreicher Natur und mediterraner Flora. Ein großzügiges Wohn- und Esszimmer mit Terrasse erstreckt sich entlang des gesamten Gebäudes mit Blick auf das Meer.